Freitag, 30. November 2007

Dankeschön...

..für die lieben Kommentare, die Ihr mir hier auf dem Blog hinterlassen habt. Ich war gestern Nachmittag ganz geknickt, als ich die Downloadzahlen gesehen hatte und dann in Relation dazu die Kommentare (da waren es nocht nicht so viele!)

Aber nachdem ich mich bei der Elfe "ausgeheult" hatte, wurden es schlagartig mehr. Auf die Elfen ist halt doch Verlass ;-)

Hier ein Link zur Elfe, damit Ihr auch sehen könnt, was denn so aus den Vorlagen gemacht wird:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=60899


Die eine oder andere Elfe hat gemeint, ich solle mich doch als Stempeldesigner bewerben. Aber wo? Nein, Spaß beiseite: nachdem ich so schöne Reaktionen auf die Vorlagen bekommen habe, habe ich mir zu diesem Thema ein paar Gedanken gemacht. Ich habe hier in der Nähe eine Firma, die Stempel nach eigenen Vorlagen machen. Wede mich mal schlau machen, was mich denn so ein Stempel (event. nur Gummi) kosten würde. Und vielleicht verkaufe ich dann auch das eine oder andere Motiv...

Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

Bavaria hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Idee, Stempelgummis machen zu lassen!
Wenn der Preis stimmt, habe ich Interesse!

Liebe Grüße
Bavaria