Dienstag, 20. November 2007

Endlich habe ich meinen eigenen Blog !

Ich habe mich getraut. Nun heisst es diesen Blog mit Leben zu füllen. Aber auch das wird mir noch gelingen.

Heute hatte ich erfreulicherweise Post aus den USA in meinem Briefkasten (als leidenschaftliche Bastlerin musste ich diesen natürlich auch "pimpen"). Ganz tolle Post von einer Bekannten aus einem Bastelforum. Sie hat mir herrliche Stempel geschickt *hiereinenganzgroßenknutscheranri*. Ich habe mich gefühlt, als wäre Weihnachten, Geburtstag und Ostern auf einen Tag gefallen - nämlich heute! Jetzt kann ich wieder neue Karten gestalten - ich kann kaum noch den heutigen Abend abwarten... *undwiesohatdertageigentlichnur24stunden?*


Hier übrigens noch ein Bild von meinem gepimpten Briefkasten (herbstlich dekoriert) - leider ist der Hauseingang nicht so der Renner...






1 Kommentar:

Bavaria hat gesagt…

Der Hauseingang ist sicher nicht der Renner aber auf jeden Fall der Briefkasten!

Liebe Grüße
Bavaria