Freitag, 30. November 2007

Kubischer Tannenbaum - Download

Auf Wunsch von einigen Elfen gibt es hier den Download zum Tannenbaum - allerdings ohne den Stern und den Schnörkel. Das müsst Ihr mit Gold- oder Silber-Edding selbst aufmalen. Und lasst Euch nicht durch die event. sichtbaren grauen Linien irritieren, die werden nicht mit ausgedruckt! Das Dokument gibt es ohne Text (blanko), mit deutschem, englischem und internationalem Text. Das ganze ist eine ZIP-Datei mit ca. 6 MB. Passwort für die Dokumente ist "kubisch" und dann wieder schreibgeschützt öffnen.

Hier eine Vorschau (sind alle 4 Variationen drauf zu sehen - leider etwas unscharf)


So, und hier der Link:

http://www.4shared.com/file/30800765/10594277/KubischerTannenbaum.html

Viel Spaß damit. Bitte hinterlasst mir einen (kurzen) Kommentar - er darf aber auch länger sein.

Kommentare:

Sheila1708 hat gesagt…

Huhu.... hab ja schon bei den Elfen geschrieben, dass mir der Baum gut gefällt, ist mal was anderes. Hab ihn runtergeladen. DANKE!
Gruss, Petra

Kreativmonster hat gesagt…

Auch der Baum ist Klasse, mir gefallen auch deine Farbvorschläge sehr, sehr gut! Vielen Dank!

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für die schöne Vorlage! Die werd ich am Weekend gleich verarbeiten!

Lg. Faith