Montag, 19. April 2010

Baby-Girl

Ein Arbeitskollege wurde letzte Woche zum 2. Mal Vater - ein Mädchen. Inspiration genug, ihm und seiner Frau dieses Kärtchen zu basteln.

Den Sketch habe ich von Sketch and Stash #33 und die Perlen passen zum Thema von My Time to Craft #87



Kommentare:

Becky hat gesagt…

Aww, what a super sweet baby card!
Thanks so much for joining us at Sketch and Stash!
Love Becky xx

hellerlittle hat gesagt…

Ach wie niedlich ist die geworden !!!!

Daniele hat gesagt…

what a sweet image thank you for joining us at MTTC hugs

Anonym hat gesagt…

Das ist ja echt knuddelig geworden !
Finde sogar ich echt supi :-)

HDL S.

Ivi hat gesagt…

Wow .. hab zufällig deinen Blog gefunden und finde deine Karten auch wunderschön. Wie genau macht man das? Sind das nur stempel, die du dann selbst colorierst? sieht echt super aus. hab auch deinen pimp mein buch gesehen und find die idee toll. hab überlegt ob ich das für eine freundin zur hochzeit nachbauen kann. wie lange hast du dafür gebraucht.. muss ich was besonderes beachten? hast du da tipps für mich?

funnywitch hat gesagt…

Hallo Ivi,

schön, dass Dir mein Blog gefällt. Und ja, das sind Stempelmotive, die nur noch coloriert werden.

An dem gepimpten Buch bin ich schon ein paar Stunden gesessen, von allem, bis jede Schicht Farbe getrocknet war. Zu beachten wäre, dass die Seiten vor dem Bemalen mit feinem Schleifpapier angeschliffen werden müssen.

Falls Du noch Fragen hast, melde Dich doch einfach bei der Bastel-Elfe (www.bastel-elfe.de) an, ich bin dort unter dem Nick funnyhexe zu finden. Und auf der Elfe findest Du unzählige Bastelideen... z.B. noch mehr gepimpte Bücher!

LG Andrea