Mittwoch, 14. April 2010

Robin - ähhh Edwin Hood

Das neue Magnolia-Kit ist eingetroffen! Und ich konnte es kaum erwarten, den Umschlag zu öffnen nachdem ich ja schon morgens bei der Elfe gesehen hatte, was sich darin verbirgt. Ein wahrhaft märchenhaftes Kit *froi*.

Also nach der Arbeit erst einmal meine Mailbox gecheckt, den grauen Umschlag darin entdeckt und in die Wohnung gestürmt. Den Umschlag aufreissen und die Stempelchen entnehmen hat keine 5 Sekunden gedauert - etwas länger allerdings, bis die Teile sauber ausgeschnitten und auf EZ montiert waren. Und dann die Qual der Wahl - welches Motiv verarbeite ich als erstes???

Ich hatte mich auf die tanzende Tilda festgelegt, mit der ich an den Challenges von Sketch and Stash sowie NightShiftStamping teilnehmen wollte. Das Motiv also abgestempelt und coloriert. Dabei ist es dann auch geblieben, denn die ganze Zeit hat mich Edwin als Robin Hood angelächelt. Und ich konnte nicht widerstehen... also habe ich ihn auch verarbeitet. Hier könnt Ihr das Ergebnis sehen:








Aber an der Challenge von Stempelträume musste ich dann doch noch teilnehmen, denn dieser Stempel hat eindeutig das Potential, (m)ein Lieblingsstempel zu werden...

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

ist der neidlich...
und wieder so eintypisches AndreaKärtchen...einfach und ansprechend *gg

DD hellerlittle

PS: Mitbringen..Alle bitte *hihi

Line´s world hat gesagt…

Deine Karte ist super!
lg Line

Sandra (soleil) hat gesagt…

Schöööön! Schaut wirklich klasse aus, das Motiv gefällt mir!

Danke fürs Mitmachen bei STempelträume.
lg Sandra

Sande hat gesagt…

This is such a great card for a boy! And this image is very new for me.

Thanks for joining us this week at StempelTräume!

Hugs, Sande

Drea´s World hat gesagt…

WOW ist der süß geworden siehste liegt wohl am VORNAMEN?! (kicher!!!)
Der ist auch definitiv mein Fav nur hab ich meinem ersten Robbie Hutswutzie keine Strümpfiehöslie angezogen aber egal ich mag ihn auch mit naggische Bähne!!!hihihi!!!
Busserl drea

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

Oh, ich find Edwin Hood ganz klasse!

Danke für die Teilnahme bei Stempelträume

lg
Tanja

Peggy hat gesagt…

This is so cute! Great job! Thanks for joining us at Stamp Dreams.