Mittwoch, 21. April 2010

Joy Fold Karte für Männergeburtstag

Ich sollte/durfte ja eine Geburtstagskarte für meine Schwiegertigers basteln. Und frau kombiniert ja gerne das Nützliche mit dem Praktischen. Deswegen nehme ich mit meiner Karte auch wieder an drei Challenges teil - eigentlich hätten es ja vier sein sollen, denn bei Simon Says war das Thema "Movie" und "Dry Embossing". Leider war ich etwas zu spät dran... witzigerweise war auch bei The Cuttlebug Spot das Thema "At the Movies" - und das Motiv schreit doch nach einem Charlie Chaplin-Film - oder???.

Und ich kann ebenso bei NightShiftStamping (Thema: Schwarz matten) und BaLiSa (Thema: Joy Fold Card) teilnehmen.

Ich habe die Karte bewusst schlicht gelassen, denn sie ist für ein männliches Geburtstagskind - wobei Kind die Sache auch nicht so ganz trifft.


meine erste Joy Fold Karte

aufgeklappt
Detail Charlie Chaplin

Jetzt hoffe ich mur, dass die Karte durch das viele Schwarz nicht wie eine Trauerkarte rüberkommt und sie Anklang bei den Schwiegerleuten sowie dem Empfänger findet.

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

kommt ganz edel rüber, und nicht trauermäsig !!!
Schönes Kärtchen hast du da für die Tiescher gewerkelt...
und danke für die Teilnahme bei NSS
DD hellerlittle

BlackShadowStamp hat gesagt…

Edel ... sehr edel ist dein Kärtchen geworden! Gefällt mir total gut!

Danke das du bei der dritten BaLiSa Challenge dabei bist!

Bis zur nächsten Challenge ;o)

Grüssles Anke

Barbara hat gesagt…

Hallo,
deine Karte gefällt mir. Du hast Charly richtig toll in Szene gesetzt.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
LG Babsi

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist sehr gelungen und passt auch prima zum Geburtstagsanlass für einen "ehemaligen" der Filmbranche.

Herzlichst

b+b

jopa hat gesagt…

Wunderschöne Karte mit einem meiner Lieblingsnoncutemotiven....toll abgestempelt...bei mir will der Stempel nicht mehr so richtig..

danke dir, dass du bei BaLiSa mitgemacht hast.

lg
Veronika

Silke hat gesagt…

Toll. Es passt alles zusammen. Hat nichts von einer Trauerkarte. Danke für die Teilnahme bei NSS.
LG Silke

shortyrose hat gesagt…

Hallo Andrea,

eine tolle Karte hast Du da gezaubert. Wunderschön!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

Mondy hat gesagt…

Also mir gefällt sie sehr gut.

Das
Motiv find ich Klasse.Eine schöne Idee!

GLG Moni

Nicolchen hat gesagt…

Total klasse...gefällt mir supergut :0)))

Danke das Du bei BaLiSa mitgemacht hast ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Ferocia hat gesagt…

eine sehr schicke und edle Karte! gefällt mir sehr gut!
vielen dank für's mitmachen bei NSS!:)

Kiki hat gesagt…

Na, die sieht ja klasse aus. Dieses Motiv ist der Hammer!

Danke für's Mitmachen bei unserer BaLiSa-Challenge.

LG, Kiki

sundownerin hat gesagt…

edel, schlicht, total elegant!!! einfach perfektes zusammenspiel von formen, farben und motiv!!

Leah hat gesagt…

This is wonderful! I just adore this and your card style, image and embossing!
Glad you joined us at The Cuttlebug Spot!

Leah

hellerlittle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn
Wir freuen uns ganz dolle mit dir,
blau-Auge &
hellerlittle