Donnerstag, 29. November 2007

2 neue Karten - anderes Format

Heute habe ich Karten mit meiner Snowman1-Vorlage gemacht:


4 Kommentare:

Heike hat gesagt…

ich brauche die Vorlage jetzt nicht, aber schön ist sie!
Und alle, die sie sich runterladen und nichtmal Danke sagen können, finde ich reichlich unverschämt!!!

LG, Heike

Anonym hat gesagt…

Ich hab mir Deine Vorlagen auch gedownloadet und ein kleines Dankeschön hinterlassen.
LG Diana

AlexaCzar hat gesagt…

deine Karten sind super schön.

Hab deine Motive zwar nicht gedownloadet, würde aber gerne deinen Blog auf meinem Verlinken wenn du nix dagegen hast.

Kannst mir ja kurz per PM auf der Elfe bescheid geben.
Gruss
Waldfrau Alexa

Anni hat gesagt…

Deine Vorlagen sind wirklich toll! Da steckt eine Menge Arbeit drin und Du hast ein DICKES Lob verdient!!! Weiter so... ;o))

Lg Anni (irishgirl)