Freitag, 23. November 2007

Vorlagen zum Ausmalen...



...habe ich heute von diesen Schneemännern gemacht.

Sie sind ideal zum Gestalten von Winter- und Weihnachtskarten. Ich habe die Bilder zum einfachen Ausdrucken in Word gepackt. Zum Download der Vorlagen geht es hier:



ACHTUNG: Die Dateien sind mit Passwort (snowman) geschützt und lassen sich auch nur schreibgeschützt öffnen !!!

Bitte hinterlasst mir einen kleinen Kommentar hier im Blog. Viel Spaß damit.

19 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielen leiben Dank für die Vorlagen.

Anonym hat gesagt…

Huhu ,
ich sag auch mal ganz lieben Dank für deine super schönen Schneemänner und weil Du die auch noch selbst entworfen hast möcht ich Dir ein grosses Kompliment aussprechen . Mach weiter so .
Lg
Anna

Anonym hat gesagt…

Wow, das ist ja echt eine super Idee und mit einem Laserdrucker kann man es wie einen wasserfesten Stempelabdruck verarbeiten, klasse.

Lieben dank für die Mühe. Deine anderen Karten sind auch klasse, du solltset mal überlegen eine eigenen Stempelkollektion zu entwerfen, wenn du die alle selber gezeichnet hast.
LG Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
entschuldige bitte, dass ich mir so einfach, still und heimlich die wunderschönen Vorlagen geholt habe, ohne einen Kommentar zu hinterlassen.
Deine Schneemänner sind soooooo süß. Vielen Dank für deine Mühe und ein großes Kompliment an deine Zeichenkünste.
Liebe Grüße
Kerstin :)

artfrog hat gesagt…

Liebe Andrea,

deine Schneemänner sind voll schnuffig! Du hast ja noch nen kurzen dicken dabei *gg*

Die sind beide voll süß und ich denke, dass ich mir die Tage mal die 2 "ausborge". Hast du noch mehr solcher Ideen? Die sind echt so einfach und doch unheimlich Wirkungsvoll! Genau das macht den Reiz wahrscheinlich aus.

Ganz lieben Gruß und noch viele Ideen wünscht
Helga (artfrog)

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Bin über die Elfen hier reingestolpert und möchte nur einen kurzen Dankeschön-Gruß hinterlassen. Deine Vorlagen sind wunderschön! Könntest Dich als Stempel-Designerin bewerben, wirklich!!!
Nochmals dickes Danke-Bussi!
LG Diana

Anonym hat gesagt…

Die Schneemänner sind ja zuckersüß!

LG von Mey-lanie <><

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ganz herzlichen Dank für die richtig schönen Schneemänner. Sie werden garantiert die ein oder andere Weihnachtskarte verschönern - so schnuckelig wie die sind!

Ganz ganz lieben Dank!!!

LG, Maike (Droelf)

Anonym hat gesagt…

Die Vorlagen sind ganz große Klasse, vielen Dank!
Liebe Grüße vom
Kreativmonster

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Schneemänner und vielen lieben Dank für die tollen Vorlagen, Umsetzung wird bestimmt am WE folgen.

Grüße von der Bastel-Elfe Elkinger

Anonym hat gesagt…

Wooooooowwwwwwww was für super schöne Schneemänner du müsstest eigene Stempel entwerfen die würden mit sicherheit ein Verkaufsschlager, vielen Dank für diese super schönen Vorlagen
LG Tanja

Anonym hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank für die süssen Schneemänner. Freue mich schon auf's Basteln.

Lg Angel

Anonym hat gesagt…

Huhu Andrea

hab deine Seite eben erst entdeckt und finde, dass deine 2 Schneemänner echt super sind, ich hab sie mir auch gemopst und möchte natürlich auch einen Kleinen KOmmentar auf deiner Seite hinterlassen. Ich liebe Schneemänner und deine Karten dazu sehen auch voll genial aus

LG
Sunny

Marcia hat gesagt…

Vielen Dank für die Vorlagen!!! Die sind echt niedlich!
Tschüßi
Marcia

Anonym hat gesagt…

Huhu Andrea,

vielen lieben Dank für die super niedlichen Motive und ein riesen Kompliment dafür. Freue mich schon noch mehr so schöne Sachen von Dir zu sehen.Und wenn es mit den Stempeln klappen sollte, wäre ich bestimmt einer deiner Kunden ;o)
Wünsche Dir weiter so kreative Ideen.

LG Manu

Anonym hat gesagt…

Hallo,
Ich sage auchmal danke für die schönen Schneemänner!! Die sind einfach super klasse!!

Anonym hat gesagt…

Hallo,
möchte mich auch ganz herzlich für die schönen Motive bedanken.Ich hoffe du machst noch mehr davon.

LG Harry

Anonym hat gesagt…

Deine Schneemänner sind superschön.
Danke für die Vorlagen.
lg schipi

Anonym hat gesagt…

Ich habe mir die Schneemänner gemopst, die sind ja super. Vielen Dank für die Vorlagen.

Viele liebe Grüße
Christina