Dienstag, 19. Mai 2009

1 Karte - 6 Challenges

Ich bin ganz Stolz, weil ich es geschafft habe, sechs Challenges in einer Karte zu vereinen. Das war dieses Mal gar nicht so schwer, da die Themen entweder miteinander übereinstimmten oder sich super kombinieren ließen.

Bei Whiff of Joy war das Thema Freundschaft ebenso wie bei EAC, wobei diese es auch auf Familie ausgeweitet hatten. Bei Cute Card Thursday will man Buchstaben und/oder Zahlen sehen, bei A Spoon Full of Sugar Knöpfe, bei Stamp with fun sollte man etwas im Vinatge/Shabby-Stil machen und von Sketch and Stash kam der Sketch dazu...

Hier also das Kärtchen...


...und ein paar Details


Leider war ich mit der Veröffentlichung teilweise zu spät dran, aber Spass hat es trotzdem gemacht. Die Idee mit dem Schriftzug habe ich bei einer DT-Karte von WoJ "geklaut" - aber ich fand das so schön...

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Huhu, deine Karte sieht super aus und solange noch nicht ausgelost ist, ist deine Karte mit im Lospott lol.

Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

hellerlittle hat gesagt…

Wow Liebes !!!!!
die iss ja mal nur der OBERHAMMER so G***Da hat sich die Nachtschicht wirklich gelohnt !!!!

Aber pssssssst, ich verrats nett... ich han en Fehler gesieh *hihi

*HUT zieht Hellerlittle

schleifhexe hat gesagt…

Wunderwunderwunderschön!!!

LG

Deb hat gesagt…

Such a beautiful card! Love the colours! Many thanks for joining in the CCT challenge! Debx

Teddy hat gesagt…

und zu "Fun with Shapes and more" passt sie diese Woche auch noch...

Die ist total klasse geworden ;)

LG
Iris

Mona hat gesagt…

Hi,
vielen Dank fürs Mitmachen.
Deine Karte ist wirklich klasse geworden und alle Challenges super vereint.
LG Mona
swf-team

Becky hat gesagt…

Beautiful card Andrea, so classy!
Thanks so much for joining in the fun at Sketch and Stash!
Love Becky xx