Sonntag, 3. Mai 2009

2 Karten - 4 Challenges

Nach einer stressigen Woche bin ich heute Abend (genauer gesagt: heute Nacht) mal wieder zu Basteln gekommen. Und da es zur Zeit so schöne Challenges gibt, habe ich die Gunst der Stunde genutzt.


Bei A Spoon Full of Sugar waren die Farben Blau und Grün vorgegeben, bei Everybody Art Challenge das Thema Tiere. Und das kam bei mir heraus...



Die Karte ist von den Farben her wirklich sehr kräftig geworden, aber ich finde, dass es sehr gut mit der Penny-Black-Katze in den Tulpen harmoniert.


Die nächsten beiden Challenges hatten es mir auch angetan, so dass ein weiteres Kärtchen entstanden ist. Bei Stamp with fun gab es diesen schönen Sketch von Bev,

den ich mit dem Thema "Spiegel" von Cute Card Thursday kombiniert habe.


Ich geb's zu, der Spiegel ist etwas klein ausgefallen...

Und zuletzt noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache: mein Blog-Candy läuft noch bis zum 10. Mai 2009...

Kommentare:

Mona hat gesagt…

vielen Dank fürs Mitmachen.
Deine Karte ist wirklich klasse geworden.

LG Mona (SWF-Team)

Deb hat gesagt…

Fantastic cards! Many thanks for joining in the CCT challenge! Hope you are enjoying your weekend! Debx

Sylvia hat gesagt…

Wow! Tolle Karten - alle Beide!!! Bin begeistert und freue mich sehr, das Du mitgemacht hast :-)
LG Sylvia
eac team

tina46 hat gesagt…

wow 2 wunderschöne karten hast du da gezaubert !! danke fürs mitmachen .
glg tina46
eac und swf-team

Iris hat gesagt…

Deine Karte ist super schön geworden. Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Kreativmonster hat gesagt…

Diese Gorjuss-Mädels sind nicht mein Fall, die Karte an sich ist aber superschön. Auch die mit der Katze in den Tulpen gefällt mir sehr gut, aber der Oberhammer ist ja wohl das Aquarium! Toll gemacht!

Kati hat gesagt…

Ganz tolle Karten - klasse, dass du mitgemacht hast.
lg
mamapia