Sonntag, 3. Mai 2009

Wichtelkarussell - pimp my CD/DVD-Cover

Beim Wichtelkarussell war für den Monat April das Thema "Pimp my CD/DVD-Cover". Nachdem mein Gewichtel nun endlich angekommen ist, kann ich es hier ja auch zeigen...

...das Aquarium im Ganzen...

..Details von den Fischen (die gelben Fische und das Seepferdchen lassen sich mit Hilfe von Magneten bewegen)...

...die Krabbe auf dem echten Sandboden...

Und das habe ich von der lieben Sunny77 bekommen: eine gepimpte Videohülle zur Kartenaufbewahrung:

Ich bin ja gespannt, was als nächstes gepimpt werden soll...

Kommentare:

Lynne in NI hat gesagt…

Beautiful cards ... your underwater sea life one is particularly stunning!

Kati hat gesagt…

Boa das it ja der Hammer!!! Und dann noch der Sand darin - steinstark - bin echt begeistert.

Bianca hat gesagt…

wow, was man aus ner "billigen" cd-hülle so alles machen kann - einfach stark... geniale idee!!!

glg, bianca