Sonntag, 10. Mai 2009

Candy-Auslosung

Es ist ausgelost...





... 4 Kommentare wurden gelöscht, da es doppelte Einträge waren... due to double entries I've deleted 4 comments...






...und die Gewinnerin ist ... and the winner ist...






...die Nummer 35 ... number 35...







Wenn ich also richtig gezählt habe, müsste es Birgit sein

Birgit hat gesagt…
Hallo,herzlichen Glückwunsch!!! Das ist aber auch ein sehr schöner Blog und ein tolles Candy. Da werde ich auch mal mein Glück versuchen.LGBirgit



Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich wegen Deiner Addy bei mir.

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich freue mich wahnsinnig und bin völlig platt das ich mal was gewonnen habe.
Eine Mail von mir kommt gleich.

LG
Birgit

Anonym hat gesagt…

hallo süsse !
wollte mal wieder hallo sagen. hast ja wieder ganz tolle sachen gemacht und dein basteltreffen mit hellerlittle war ja wohl auch ein toller tag. *neidischbin ggg*
dicken knutsch von giesela