Montag, 29. Juni 2009

Geburtstagspost für Giesela

Nachdem die liebe gisgor-Giesela am Samstag ihr Geburtstagspäckchen ausgepackt hat, kann ich Euch auch mein Gewerkeltes zeigen...

Set 1 - die Karte hatte ich ja schon gezeigt...





Set 2 - für's Bastelzimmer

Close-Up von der gepimpten Dose


...und die Aufbewahrungsbox alleine (mit Feldern zur individuellen Beschriftung)


Close-Ups von der Box

Liebe Giesela,

ich hoffe, dass ich Dir damit eine Freude gemacht habe und Dir meine Sets auch gefallen...

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

boah Andrea....
ich bin sprachlos *und das kommt wirklich selten vor

Da hast du aber wirklich was ganz tolles für Gisgor gewerkelt, und deine Ideen phänomänal ;o)))

Anonym hat gesagt…

hallo, liebste andrea !
da magst du auch noch fragen, ob mir alles gefallen hat ? ich war hin und weg und total begeistert und sprachlos. da hast du mir mehr als eine riesengrosse freude gemacht, auch mit all den anderen sachen, wie z.b. dem leckeren kaffeelikör. haste denn jetzt das rezept ? du bist einfach ein schatz. ich knuddel dich mal ganz dolle. (würde es ja lieber persönlich machen, wird zeit, daß du mal wieder kommst.)
einen ganz dicken knutsch schickt dir giesela

hippe hat gesagt…

Wow Andrea, ich bin voll begeistert!
Jeder, der so ein Geschenk sein eigen nennen kann, freut sich ungemein darüber. Ganz tolle Sachen hast Du gefriemelt, Respekt!

die hippe