Sonntag, 14. Juni 2009

Sind wir nicht alle ein bisschen bluna?

Ich liebe Sonntage. Denn dann kann man faulenzen oder tun, auf was man gerade Lust hat... für meinen Mann heisst das, zwischen Rechner (um Blog-Hopping zu betreiben) und Couch (um ein gutes Buch zu lesen) wechseln und ich kann in aller Ruhe (Karten) basteln.
Das erste Kärtchen habe ich für die aktuelle Challenge bei Truly Scrumtious nach einem Sketch gearbeitet...






Heute bin ich richtig gaga drauf (deswegen auch der Post-Titel) und habe deswegen meine Gorjuss Girls in den schrägsten Farben und Kombinationen coloriert. Komischerweise wirken sie trotzdem noch "glaubhaft". Im Gegensatzt zu Magnolias... oder könnt Ihr Euch eine Tilda mit rosa oder grünen Haaren vorstellen?










Kommentare:

Kydascha hat gesagt…

Huhu Funny

wahnsinn,....echt wahnsinn
so wundervoll gestaltete Kärtchen
diese Mädels finde ich echt knuffig und du hast sie sooooo toll
coloriert,.... Traumhaft

Liebe Grüsse
Kydascha

Bengelmama hat gesagt…

Uii so viel schöne Karten. Aber super super schöön finde ich das Gorjus Mädel mit dem Vögelchen.

Nadine

Dawn hat gesagt…

Gorgeous cards - great colours and papers

Thanks for joining us on TS

Dawn

Sharon hat gesagt…

Wow, what a fab lot of cards, all of them gorjuss. Thanks for joining in our TS challenge.

Tanja hat gesagt…

Wow...da weiss man ja gar nicht was man schreiben soll. Einfach tolle Karten,die Farbkombi der letzten finde ich ja klasse,mal was ganz anderes.

LG,Tanja (Sheep)

Rica hat gesagt…

Fabulous cards. Love your take on the TS sketch and the colours and papers are so luxurious.
Thanks so much for playing along with us at TS.
hugs Heather xx