Freitag, 12. Juni 2009

Bastelbesuch

Den Feiertag am Donnerstag und den Brückentag am Freitag haben Petra (Hellerlittle), Laura (little Heller) und ich dazu genutzt, wieder einmal ein Mini-Basteltreffen zu veranstalten. Petra hat mir wieder etwas ganz Tolles mitgebracht: eine gebastelte Pizzabox...

....mit super leckerem Inhalt...

...yummy!

Fast 2 ganze Tage hatten wir Zeit zum Stempeln, Cuttlen, Klönen, Basteln und Shoppen. Hier zwei wunderschön colorierte Abdrücke von Laura für meinen Mann (links) und mich (rechts)

Damit die beiden nicht irgendwo einstauben, werden wir Bücherwürmer sie als Lesezeichen benutzen. So haben wir sie immer vor Augen. Nochmals ganz lieben Dank dafür *bussiaufdiebackedrück*

Aber nicht nur basteltechnisch waren wir kreativ. Auch unsere Brötchen-Brote wurden gepimpt...

... vor dem Backen...

...und nach dem Backen...


...Petra hat mit getrockneten Tomaten und Knoblauch experimentiert...

... Laura mit allen möglichen Körnern (sorry für das unscharfe Bild)...

... mein Mann hat getrocknete Tomaten, Haferflocken, Currypaste, Ingwer und Knoblauch darunter gemischt...

... und ich habe mein Brot mit getrockneten Tomaten und Fetakäse gefüllt.

P.S.1: ich stelle fest, dass Lebensmittel auf blauen Tellern fotografiert sch... aussehen!
P.S.2: Wir haben ja alles mögliche (und unmögliche) fotografiert, nur uns beim Basteln zu fotografieren haben wir -wieder mal- vergessen!

Keine Kommentare: