Mittwoch, 19. August 2009

Award bekommen

Von Karina (creawitch) habe ich diesen Award bekommen *knuddel*



Ich finde es interessant, was man über die Menschen erfährt, wenn sie Fragen beantworten oder Dinge über sich erzählen sollen. Denn meistens sieht man doch mehr Bastelarbeiten auf den Blogs als dass man etwas über die Menschen dahinter weiss - das liebe Nicylein ist da natürlich eine Ausnahme. Ich war zum Beispiel sehr erstaunt, wie ähnlich Karinas und meine Ineressen sind. Aber nun zu den Regeln:

Erzähle 5 Dinge, die du gerne machst und reiche den Award an 10 Personen weiter.
Die 5 Dinge die ich gerne mache...

1. meine Kreativität ausleben. Auch ich male und bastle schon mein Leben lang - mal mehr, mal weniger. Ausprobiert habe ich schon so viel, dass wenn ich alles aufzählen würde, es diesen Rahmen sprengen würde. Deswegen beschränke ich mich auf das, was ich zur Zeit am liebsten mache. Ich bin ohne Hoffnung auf Heilung dem Stempelvirus verfallen, arbeite unheimlich gerne mit Holz und male auch gerne Acrylbilder. Da ich seit Ende letzten Jahres eine digitale Spiegelreflexkamera besitze, versuche ich mich auch immer öfters als Hobby-Fotograf. Kreativität beweise ich auch gerne beim Kochen, am liebsten zusammen mit meinem Mann, womit wir zu Punkt zwei kommen...

2. ich genieße die Zeit, die ich mit meinem Mann verbringen kann. Leider sehen wir uns nur an den Wochenenden, da er in einer anderen Stadt arbeitet. Aber vielleicht ist es genau das, was unsere Beziehung so "frisch" und harmonisch hält.

3. ich liebe es, im Internet nach Bastelideen zu suchen - sei es mittels Dr. Google, ich mich auf der Elfe herumtreibe oder Blogs durchstöbere. Leider ist die Flut von Ideen so groß, dass ich oft nicht weiss, was ich zuerst machen soll....

4. Abends, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, freue ich mich, wenn ich von unseren Tieren begrüßt werde. Dann liege ich oft stundenlang auf dem Sofa und schmuse mit unseren Stubentigern. Am Wochenende kommt dann auch unser Hundi nicht zu kurz (letzterer darf allerdings nicht mit auf das Sofa - ne ne ne, das muss dann nicht sein)

5. ich bin ein richtiger Bücherwurm. Meine bevorzugte Lektüre sind Krimis & Thriller, aber auch Romane werden von mir verschlungen oder Kochbücher nach interessanten Rezepten durchforstet, die dann an Freunden und Familie getestet werden.

Ich könnte diese Liste noch beliebig fortführen, aber es sollten ja nur 5 Dinge sein...

Und nun reiche ich den Award weiter, aber ob ich es auf 10 Personen schaffe...? Verdient haben ihn auf jeden Fall:

Petra (hellerlittle), weil sie und ihre Family mir echt ans Herz gewachsen sind

Kydascha, weil ich mich schon so sehr auf das Wiedersehen mit ihr freue

Irmgard (serafeena), weil sie so lange auf ihr letztes Gewichtel warten musste und ich sie dann auch noch ein bischen "veräppelt" habe

"mein" Nicylein, das ich im September endlich einmal besuchen gehe

Schleifhexe, weil mich ihre Fotos so schön inspirieren (auch wenn ich von so schönen Bildern noch weit entfernt bin)

Sylke (Lexys), die ich vorletztes Wochende so gerne besucht hätte, es aber aus privaten Gründen nicht ging. Aber dafür sehen wir uns am Samstag...

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

das ist super lieb von dir,
ich mag das nur gar nicht - da sind wir total verschieden*sorry

ausserdem, wem sollte ich denn den Award weitergeben ????

nicht böse sein...
ohne die Bedingungen hätte ich ihn ja sogar eingebaut...einfach so *gg

*freu mich aber auch wie Bolle

Nice hat gesagt…

Dein Nicylein grübelt immer noch *g*.
Und derweil freut sie sich wie Bolle auf dein Kommen *herzdrück*.

schleifhexe hat gesagt…

Hallo,

ich habe deinen Award erst heute entdeckt *rotwerd*

Vielen vielen Dank dafür, auchwenn dein Lob an mich zu viel des Guten ist.

LG
Katja