Dienstag, 18. August 2009

der Count-Down läuft

Nur noch wenige Tage, dann ist wieder Flohmarkt vom Stempelmeer. Ich freue mich riesig darauf - vor allem, weil mich hellerlittle-Petra begleitet, wir auch noch Kydascha mitnehmen und auf serafeena, Lexys und Co. treffen. Das wird bestimmt eine lustige Elfen-Runde, auch wenn jede bereits jetzt Angst hat, dass ihr eine andere Elfe genau den Stempel vor der Nase wegschnappt, den sie selbst haben möchte.

Aber Mädels, wir sind doch alle schon erwachsen (na ja, meistens jedenfalls) und so weit wohnen wir doch nicht auseinander. Dann müssen wir uns eben mal gegenseitig besuchen oder Post schicken. Wo ist da das Problem?!

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Oh, da würde ich euch ja auch am liebsten begleiten. Ich muss mich noch eine Weile gedulden, dann geht's wieder mal nach Hagen... megafreu!!

Schau doch mal bei mir vorbei.. da habe ich was für dich; http://creawitch.blogspot.com/2009/08/award-bekommen.html

Liebe Grüsse von Karina

hellerlittle hat gesagt…

Ja Ja Ja wir fahen zum Flohmarkt.... ich freu mich auch schon wie bolle drauf * auch auf die vielen Elfen die da sein werden *jaaaaaaaaaaaaa
ach und falls du es noch nicht weißt, SilbernesTränchen kommt auch *hihi
Das wird ein Hammerg**ler Tag *sicherlich
Drück dich ganz fest !!!!