Dienstag, 11. August 2009

Inchies-Wichteln

Nachdem ich gerade letzte Hand an mein Gewichtel gelegt habe, kann ich ganz stolz verkünden: ich bin fertig! Nun muss ich nur noch ein passendes Kärtchen basteln, dann kann ich versenden. Eigentlich hatte ich mit meinem WiKi serafeena abgemacht, dass ich es am 22. August zum Stempelmeer-Flohmarkt mitbringe, aber so lange kann ich nicht warten. Ich will wissen, ob es gefällt und auch shabby genug ist - denn am liebsten würde ich es selbst behalten.
























...und das passende Kärtchen dazu...



Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

super schön !!!!
da hast du die Gute Serafeena aber an der Nase rumgeführt *hihi
habe den Post schon gelesen.... sie hat sich ja mächtig über deine klasse Arbeit gefreut, und verzeiht dir die Wartezeit bei dem Ergebnis gerne...
freu mich wie bolle auf SA mit euch 2 zusammen *das wird was
hugs hellerlittle

Nice hat gesagt…

WWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOWWWWWWWWWW!

Ey, lütten Heller, "hugs" liest sich ja son bisken indianisch. Nech? *g*

stempelhexe hat gesagt…

Das Set ist genial geworden, die Buchstaben sind einfach phantastisch geworden.

LG
Ulla