Montag, 17. August 2009

zu wenig Stunden...

Irgendwie komme ich zur Zeit nicht wirklich zum Basteln. Obwohl (oder vielleicht deswegen) ich ja eigentlich noch so viel zu tun habe diesen Monat. Hier liegen so viele angefangene Sachen herum (August-Wichteln, Herbstkalenderwichteln, Pimp my Shoes-Wichteln und dann auch noch der Advetskalender), dass ich nicht weiss, wo ich anfangen soll. Denn bis auf den Adventskalender sollte alles bis Ende des Monats fertig sein. Aber dieses Wochende war nichts mit basteln, da ich in meiner Heimat war, nächsten Samstag ist Flohmarkt vom Stempelmeer (da muss ich einfach hin) und übernächsten Samstag darf ich bestimmt wieder einmal arbeiten. Bleiben die Sonntage übrig und ein bisschen Zeit unter der Woche - wenn ich da nicht zu kaputt von der Arbeit bin. Und dazwischen sollte ich mich um meine hausfraulichen Pflichten kümmern plus Katezn bespassen... mein Tag hat eindeutig zu wenig Stunden! *heul*

1 Kommentar:

hellerlittle hat gesagt…

komm ma knuddeln und trösten meine Süße... ähnlich geht es uns allen einmal, "zähne zusammen und durch"

HDGDL hellerlittle