Dienstag, 1. November 2011

BMC #24


Neue Challenge - neues Glück...

Auch ab heute gibt es die Chance, mit der Bastelmühlen-Challenge #24 zu gewinnen. Dieses Mal haben wir einen Sketch von Sebrina...



Die Errungenschaften der Kreativ-Welt und andere Einkäufe mussten getestet werden.  So habe ich dieses Mal tief in die Trickkiste gegriffen und die Karte mittels Stickles und Glimmer Mist schön glitzern lassen. Die Sterne habe ich mit Glossy bearbeitet - mein Mann meint, sie sehen aus wie Russisch Brot *lach*



 
... kann man das Russisch Brot erkennen? ...
 ... beglitterter Swirl ...

 ... Detail Motiv ...

Dieses Mal passt meine Karte für weitere Challenges:

Farbkombi bei Challenge up your Life
Stempelträume mit Distressen
Simon says: anything goes

Kommentare:

StempelTräume hat gesagt…

Einfach nur toll geworden!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

debby4000 hat gesagt…

Wonderful card, beautiful image and colours.
Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
luv
Debby

Manuela hat gesagt…

So eine wunderschöne Karte und all die vielen tollen Details! Klasse gemacht, gefällt mir sehr gut :D
Danke für die Teilnahme bei Challenge up your life!

moosrose hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte! Deine Details gefallen mir besonders gut. Klasse!
Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei Stempelträume!
lg und bis zum nächsten Mal

biggi-al hat gesagt…

Das sieht echt traumhaft aus!!! Danke für die Teilnahme bei CUYL:

ente35 hat gesagt…

Ja, das "Russisch Brot" kann man sogar sehr gut erkennen. :-)
Pass nur auf, dass niemand in diese süße Karte reinbeißt. :-))))

LG von Renate