Sonntag, 20. November 2011

Blog-Geburtstag

Vor genau vier Jahren habe ich meinen Bastel-Blog eröffnet. Es ist schon wahnsinnig, wie schnell die Zeit ins Land gegangen ist... inzwischen habe ich 437 Posts veröffentlicht, drei weitere Blogs und arbeite fest in einem Design-Team mit. Davon hätte ich vor 4 Jahren nicht einmal geträumt.

Schon so lange wollte ich ein Candy starten, erst bei 22.222, dann bei 33.333 Besuchern. Irgendwie sollte es jedoch nicht sein... nun habe ich schon über 40.000 Besucher (wieviel es genau sind, kann ich nicht sagen, denn den Besucherzähler habe ich erst seit 22.02.2008). Aber: ein 4-jähriges Jubiläum ist doch auch etwas, oder? Nun ist es so, dass ich im Moment so gar nichts habe, was ich verlosen könnte. Aber schaut doch in einer Woche noch mal vorbei...

Kommentare:

Lexys hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch meine Liebe =)
Ich schau auch immer wieder gerne hier rein, - also auch nächste Woche *gg*

Weiter so =)

Bis bald
Sylke ("Y" oder Muße)
*LOL*

hellerlittle hat gesagt…

Alles Liebe dir und deinem Blog, weisst ja das ich immer schaue also werde ich auch dein Candy nicht verpassen *gg