Mittwoch, 9. November 2011

Spieglein, Spieglein an der Wand...

Die liebe Lexys hat auf ihrem Blog so schön gepimpte MDF-Teile gezeigt, die sie als Dt-Member für Night Shift Stamping gemacht hat. Das hat mich auf die Idee gebracht, mal wieder einen Spiegel zu pimpen. Und da mein Schlafzimmer in Weiss und Braun gehalten ist, habe ich auch diese Farben verwendet. Leider habe ich mir mit dem Veröffentlichen so viel Zeit gelassen, dass ich an der Challenge nicht mehr teilnehmen konnte. Aber es gibt ja noch mehr Challenges... Hier aber erst einmal mein Werk:





Der Spiegel passt zu folgenden Challenges:

Cutie Sunday - monochrom
addicted to stamp - shabby / shabby-chic / vintage
Stampavie - Alles geht
OSCC - 3 (buttons, flowers)
Take Time for You - Buttons
Steckenpferdchen - Braun
Paper Play - Buttons

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es ist eine wirklich sehr schöne Arbeit. Bestens gelungen. B.+ B.

Lexys hat gesagt…

Oh =)
Ich war schon wieder deine Inspiration??
Was kann ich denn tun damit ich das öfter bin???
Soooo ein tolles Teilchen *schwärm*
Klasse!! Nicht so eine "Popel Kugel" *lol*

Gefällt mir super und eigentlich wäre noch Zeit bis einschliesslich heute *gg*

LG, Sylke

lawinchen hat gesagt…

Dein Spiegel ist wunderschön geworden.
Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

lg
Andrea

hellerlittle hat gesagt…

wow, der passt perfekt !!!!
Ist dir wieder super gelungen ich sollte auch mal wieder pimpen fällt mir so auf
*schäm
LG aus Hessen hellerlittle

Ute85 hat gesagt…

Oh woow..dein Werk ist absolut klasse geworden.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cutie Sunday

LG Ute85

Basslady hat gesagt…

was für ein irre schönes und nobles projekt!

herzlichen dank für deine teilnahme bei TTFY!

glg silvi (GD)

Marlies hat gesagt…

What a beautiful and elegant mirror! Great idea! Thanks for joining us at ATSC, hugs, Marlies

schleifhexe hat gesagt…

Der Spiegel ist wunderschön geworden!
LG Katja

Mandy hat gesagt…

I love how you've decorated the mirror, fab idea, it's gorgeous :)
Thanks for joining us at Addicted To Stamps for our Shabby Chic / Vintage challenge & at Paper Play for our buttons challenge
hugs Mandy xx

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist eine wunderschöne Arbeit.

Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday,
lg Michaela

ente535 hat gesagt…

Den Spiegel hast du wundervoll bestempelt und dekoriert. Er ist suuuuper schön.

LG von Renate