Mittwoch, 14. November 2012

Adventskränze-to-go

SEME feiert den 3. Geburtstag mit einem Blog-Hop - herzlichen Glückwunsch! Und genau von dort habe ich die wunderschöne Idee mit dem Adventskranz-to-go gefunden. Hier also meine Versuche...





Hoffentlich kommen noch lange viele Schöne Ideen zum Nachbasteln beim Stempeleinmaleins!

Teilnehmen möchte ich auch an den folgenden Challenges:
Dream Valley - anything goes
Take Time for You - Advent
Stamps & Fun - anything goes
One Stop Craft Challenge - anything goes

Kommentare:

Stampin'Piper hat gesagt…

Ach, die sind sooo schön geworden! Ich liebe die Idee auch und Du hast sie klasse umgesetzt!

Vielen Dank für's Mithoppen zum 3. SEME-Geburtstag und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Adventskränze to go sind allesamt total toll geworden!

Viele liebe Grüße
von Jay Jay

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Adventskränze gefallen mir ganz ausgezeichnet. Eine tolle Idee!
LG Ilse (thera)

purpleprincess2007 hat gesagt…

These are so fab! Thanks so much for joining our anything goes challenge at Dream Valley!
Hugs xx Cara xx DT

Kiki hat gesagt…

Klasse sind deine Adventskränze to go geworden. Die braunen gefallen mir besonders gut!

LG, Kiki

PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Take Time for You.