Montag, 12. November 2012

Kerzen

Ebenfalls für den Hobby- und Kreativmarkt habe ich (mit etwas Hilfe von der lütten Heller) ein paar Kerzen gepimpt. Ursprünglich waren es 4 Stück, die Kleinste hat allerdings ein neues Zuhause gefunden, so dass drei Stück für mich übrig geblieben sind.



Ob die Kerzen wohl auch Anklang bei den Mädels von Family and Friends finden? Deren aktuelle Challenge lautet "Lass es leuchten" und bei Paper Crafting Jourey gilt das Thema "anything goes".

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Hallo Funny,
eine schöne Idee...vielen dank fürs Mitmachen bei Family & Friends
Liebe Grüße
Dani

Natascha´s Werke hat gesagt…

Hallo Funny...

das ist ja auch mal ne tolle Idee... vielleicht greif ich die noch auf für meinen Adventskranz der noch ned steht...

achja... danke für deine Teilnahme bei der NOvemberChallenge von Famiily and Friends..

lg
Natascha