Donnerstag, 15. November 2012

Weihnachtlicher Bastelmühlen-Blog-Hop

Am 15.11.2010 ist die erste Bastelmühlen-Challenge online gegangen. Unseren 2-Jährigen Geburstag möchten wir daher mit Euch feiern und veranstalten einen weihnachtlichen Blog-Hop!

Neben tollen Inspirationen habt Ihr sogar die Chance ein paar Kleinigkeiten bei den einzelnen Mühlenmäusen zu gewinnen und der Bastelmuehlen-Shop sponsort zum weihnachtlichen Hop einen 30€ Gutschein!

So funktioniert's:

Unser Blog-Hop startet bei unserer Mini-Maus blau-auge. Bitte beginnt dort und besucht im Anschluss die Blogs der teilnehmenden Teammitglieder in der angegebenen Reihenfolge und hinterlasst jeweils einen Kommentar beim Blog Hop-Beitrag.

Am Ende landet ihr auf dem Challengeblog der Bastelmühle und verlinkt dort Euer weihnachtliches Werk.

Kommst du gerade von cati139? Dann bist Du genau richtig! Wenn nicht, hoppe bitte zurück zu blau-Auge und starte dort.

Viel Spaß beim Bloghoppen!

Hier nochmal die Reihenfolge des Hop, falls sich jemand verläuft...

funnywitch - hier bist Du gerade

So, genug gequasselt, hier kommt meine weihnachtliche Inspiration für Euch...









Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas bei mir... nämlich diesen Buchkalender 2013 mit genähter Hülle im Vintage-Design.


P.S.: Ich würde mich freuen, wenn Ihr Follower meines Blogs werdet, aber Voraussetzung für die Teilnahme an der Verlosung und dem Blog-Hop ist das nicht!

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

WOWzer !!!
Deine LAterne ist der Hammer!!!
Eine tolle Arbeit mit viel Liebe gemacht (ganz sicher bin)
DD P.

Uta hat gesagt…

Deine Laterne sieht super aus. Die Farben passen alle so schön zusammen und auch die Motive sehen alle toll aus. Auch der Buchkalender sieht klasse aus!
Liebe Grüße, Uta

cathi139 hat gesagt…

was für eine tolle Laterne, da steckt viel Arbeit drin
lg
Cathi

Michelle hat gesagt…

Deine LAterne ist grossartig. Ich habe letzten Jahr auch viele davon gemacht und es ist viel Arbeit.
Und dein preis in diesen Bloghop ist total schön.
Lieben Gruss Michelle

Held Link hat gesagt…

Eine super schöne Arbeit ist das geworden .... Hut ab

lg Olaf

Jessi hat gesagt…

Die Laterne ist ein Traum, wunder, wunderschön!!!

grüßle
Jessi

Basslady hat gesagt…

ist ja fantastisch, was du uns hier zeigst!

glg silvi

ruth weger mittermair hat gesagt…

hallo
der Blog Hop ist eine ganz ganz tolle idee..
es ist mein erster... mein blog ist noch ganz jung =))
ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust.
außerdem wünsche ich alles alles liebe zum 2 jährigen bestehen und noch viele weitere Jahre
das buch ist echt ganz ganz toll

ganz liebe grüße

ruth

Katze1966 hat gesagt…

Holla da wird einem ganz heimelig, wenn man deine süße Laterne sieht. Schöne Farbwahl hast du getroffen!
Lg, Kathrin

Christine hat gesagt…

Solche Laternen bewundere ich immer. Hab mich selbst noch NIE getraut.

Ajascha hat gesagt…

Eine sehr schöne Arbeit von dir, so richtig weihnachtlich. Auch da Motiv ist niedlich gemacht.
LG Anja

Gegi hat gesagt…

Hallo funnywitch,
Deine Laterne ist der Hit,
bis jetzt hab ich sowas noch nicht gewerkelt, muss es wohl doch mal versuchen.

LG NAtalie

Tamesis hat gesagt…

Ich bin ein riesen Fan von diesen Laternen und Du hast die so schön gestaltet. Dein gewinn ist auch was gaz besonderes, daher hüpf ich mal kurz ins Lostöpfle.
Liebe Grüße

Mariann hat gesagt…

Zu euren Blog-Geburtstag alles Gute, wünsche weiterhin viel Spass bei eurer Arbeit!
Deine Laterne ist ein wunderschönes Werk geworden!

LG Maria

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
wow, was für eine tolle Laterne, und der Blog Hopp macht auch Spaß.
LG Marion

Karin hat gesagt…

Eine traumhaft schön gestaltete Laterne mit so vielen Details, das gefällt mir.
Alles Gute zum Blog-Geburtstag.

LG Karin

Juny84 hat gesagt…

Ohhh so eine süße Laterne !!!!

Lg Jenny

Sonny hat gesagt…

Alles, alles Gute zum 2. Blog-Geburtstag und weiterhin so tolle Inspirationen!
Wow, dein Laterne war bestimmt sehr zeitaufwendig! Klasse!
Gruss Sonny

Maxie hat gesagt…

Das ist eine tolle Laterne und ein super Gewinn, da hüpfe ich gleich in den Lostopf:-)
LG Maxie

Natka hat gesagt…

Wow! Das ist vielleichtt eine tolle Weihnachtsinspiration! Und den Kalender finde ich ebenso toll!
LG Natka
PS.Falls ich gewinnen solllte, ich bin jetzt unter einer deutschen Adresse zu erreichen.

Clarissa Andrea hat gesagt…

Ich liebe ja Laternen, einfach wunderschön.

LG Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwww, was für eine schöne Laterne. Ganz toll geworden, gefällt mir sehr.
Auch die Buchhülle ist total super.

LG Carola

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Deine Laterne ist super geworden, gefällt mir unheimlich gut.

Vielen Dank, dass du uns die Chance gibst, diesen tollen Preis zu gewinnen.

Liebe Grüße
Stefanie

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine Laterne sieht einfach toll aus. Und das Süße Motiv passt Perfekt dazu.
Herzlichen Glückwunsch zum 2. jährigen bestehen der Bastelmühle.
Deinen Buchkalender hast Du ganz toll gewerkelt.
Liebe Grüße Carmen

Dörte hat gesagt…

Hertlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Deine Laterne ist ein echter Hingucker!
LG Dörte

Barbara hat gesagt…

Eine sehr schöne Laterne, die ich mir vorgenommen habe nachzubasteln.

Bella76 hat gesagt…

Wunderschöne ist deine Laterne, echt der Hammer.
Vielen Dank auch für die Chance die tolle Buchhülle zu gewinnen und alles liebe zum 2-jährigen Bestehen der Bastelmühle.

LG Ela

Fragolinchen hat gesagt…

Wow - was für eine Arbeit!!

Stempelfan hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Laterne. Ich habe mich bisher noch nicht rangetraut, dabei finde ich sie soooo schön.

Auch hier möchte ich mein Glück versuchen, den tollen Preis zu gewinnen.

LG
Stempelfan

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, was für eine Fleißarbeit! Deine Laterne sieht wunderschön aus. Würde mich freuen Dein Buchkalender zu gewinnen. Hast Du toll gemacht!
LG Daniela

little jessi hat gesagt…

Hallöchen!
Deine Laterne/Buchkalender sehen ja klasse aus.
VLG Jessi

mueppi hat gesagt…

Wow....
was für eine wunderschöne Laterne in ganz tollen Farben!
Der Buchkalender gefällt mir auch sehr gut!
LG Gisela

Jani hat gesagt…

Wow, so eine tolle Laterne steht schon seit zwei Jahren auf meiner To Do Liste!
Nur irgendwie schaff ich es dann doch nie. Hut ab, dass du dir die ganze Arbeit in der stressigen vorweihnachtszeit damit gemacht hast. Und das ergebnis kann sich nicht nur sehen lassen, es ist traumhaft!

Vielen Dank für euren Hop!
Lg Jani

Artesania hat gesagt…

Deine Laterne sieht nach viel Arbeit aus ,die schnuckeligen Stempel und liebevoller Dekoration ach , sie sieht hammermäßig schön aus ,danke für deine Inspiration-das ist ein schönes Präsent ,deine Buch sieht aus genial aus.
Liebe Grüße Gudrun

Stine hat gesagt…

So nun bin ich hierher gehoppelt.... Deine Laterne ist wunderschön! Und auch Dein Buch schaut sehr toll aus.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoppel nun weiter.
LG Stine

stempelomi hat gesagt…

Die Laterne ist ja traumhaft schön. Und die Motive passen sehr gut dazu,gefällt mir! Na und das Buch ist ja auch einmalig!

LG,Beate

Elborgi hat gesagt…

was eine tolle Laterne- schön in den Weihnachtsfraben
LG Elma - die gerne mitmacht

su hat gesagt…

bloghops nummer 8 ;-)
grüsse su

Tanja hat gesagt…

Oh was für eine wunderschöne Laterne...
Liebe Grüße Tanja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huhu, ich hoppe ein 2. Mal zu dir.

LH Carola

lawinchen hat gesagt…

Die Laterne ist klasse. herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
lg
Andrea

Melanie hat gesagt…

Dein Werk ist ja echt klasse geworden...

Liebe Grüße aus der verschneiten Pfalz,
Melanie

Daen'Ys hat gesagt…

Sieht super aus diese Laterne! So lange sehe ich mir diese Dinger schon an, ich muß mich endlich mal dazu aufraffen und auch eine machen.
Einen tollen Preis hast du da ins Spiel gesetzt!

Ich wünsche dir einen schönen Abend und hopse gleich zur nächsten...
...aber vorher trage ich mich noch bei dir ein!

GLG Rosi

Jani hat gesagt…

Natürlich bin ich da auch gerne in der zweiten Halbzeit nochmal mit dabei.
(ich habe jetzt keinen neuen Post bei dir gefunden, ich hoffe das ist ok so für den Hop)

Lg Jani

Anna hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut ist echt mal was anderes als immer Karten :-))
l.g Anna

Christina hat gesagt…

die Laterne ist super schön, sowas wollte ich auch schon mal probieren, hat leider bisher nicht geklappt

LG Christina

Elfi hat gesagt…

Wundervoll! Deine Laterne gefällt mir sehr gut. Die möchte ich auch nochmal machen.
Liebe Grüße
Elfi

Barbara hat gesagt…

WOW, die Laterne sieht megastark aus. Der Buchkalender hat es mir echt angetan, der würde sich bei mir bestimmt sehr wohl fühlen (lach).
Ganz liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünscht Dir
Barbara

Zetti hat gesagt…

Deine Laterne ist wunderschön!

Simone hat gesagt…

Wow, die Laterne ist ein Knaller, an so etwas hab ich mich noch nie heran getraut! Happy Birthday euch Bastelmäusen, weiter so!
LG Simone

Tina b. hat gesagt…

Ich finde die Laterne wunderschön.
Liebe Grüsse Tina

Sonja Kreativ hat gesagt…

Wow, die Laterne ist ja genial!!

Glg, Sonja.