Sonntag, 11. November 2012

Challenge-Erinnerung

Auch bei der Karte für die Bastelmühlen-Challenge-Erinnerung (was für ein Wort...) bin ich meinem derzeitigen CAS-Stil treu geblieben und habe die Sketch-Vorlage minimalistisch umgesetzt. Ich hoffe, dass man den Sketch noch erkennen kann  ;-)   - bis zum 14. November um 23:59 Uhr könnt Ihr noch teilnehmen. Zu gewinnen gibt es neben den Top 3 auch wie immer einen Gutschein vom Bastelmühlen-Shop.




Teilnehmen möchte ich noch an den folgenden Challenges:

Sweet Stampin' - anything goes
Dream Valley - Glitter and Bling
Kreative Stempelfreunde - CAS
Papertake Weekly - anything goes
Crafty Creations - no flowers
CSAYL - anything goes
Crazy 4 Challenges - inspired by favorite christmas carol (O Tannenbaum)

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte geworden, eine tolle Umsetzung.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

theras kartenblog hat gesagt…

Eine schlichte, aber wunderschöne Karte ist dir gelungen. Die Farben der Bäume finde ich klasse.
LG Ilse (thera)

Leikkaan Mervi hat gesagt…

Hi, beautiful and
fabulous C'mas card!!
Thank you so much for sharing this at Christmas Stampin' All Year Long Challenge, good luck;-))m

Heather hat gesagt…

So fun! I love those three trees. Such a simple card, but really stunning. Thanks for playing with CSAYL.