Sonntag, 11. Januar 2009

Ausgelost...

...and the winner is......






*trommelwirbel*









... die liebe Giesela



Herzlichen Glückwunsch!!!

*tusch*




Liebe Giesela,


mein Mann hat für Dich die Glücksfee gespielt. Deine Addy brauchst Du mir nicht zu schicken, die habe ich ja schon ...


Liebe Grüße


Andrea

P.S.: Hier noch mal das ganze Candy....


Kommentare:

flati hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Gisela

Lieben Gruß Sonja

Sabines Bastelwelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

lg
Sabine

Anonym hat gesagt…

juhu, ich freu mich wie bolle. damit hätte ich ja niiiiiie im leben gerechnet. vielen dank an dich, liebe andrea, aber auch ganz besonders an raik, der ja den glücksboten gespielt hat. dicken knutsch an euch. ich kann es immer noch nicht fassen. aber -ein blindes huhn findet auch mal ein korn. hach, ist das ein schöner sonntag *ggg*
dicken knutsch an euch von giesela

Sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Gisela.

Lieben Gruß
Sonja

Grätenteam hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Giesela!
Liebe Grüße
Timmy

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Kommt vom völlig unbastelfähigen Bruder von Andrea.

lg
Stephan