Montag, 5. Januar 2009

BLOG-CANDY

Irgendwann zwischen vorhin und jetzt wurde die "magische" Grenze von 6666 Besuchern überschritten (aktuell sind wir genau 11 Besucher später). Nun ist also Candy-Time...

... alles, was Ihr tun müsst, ist, hier einen Kommentar zu hinterlassen und das Candy auf Eurem Blog zu verlinken. Damit Nicht-Blogger auch eine Chance bekommen habe ich mir folgendes überlegt: da mein Candy "handisch" von einer Lottofee (mein Mann) am 11.1. Punkt 11:11 Uhr ausgelost wird, erhalten alle Blogger und Co mit Link zwei Lose, Nicht-Blogger eines - das empfinde ich als gerecht - oder?

Bitte nicht böse sein, Bilder vom Candy gibt es erst morgen, wenn das Licht besser ist.... hier zumindest schon mal ein Teil des 6-teiligen Sets:


das Kärtchen


ein Notizbüchlein


gepimptes Naschwerk


und ein Tütchen gefüllt mit Stempelabdrücken

Kommentare:

Heide hat gesagt…

Dann mach ich mal den Anfang, obwohl die Nummer 1 niemalsnicht gewinnt.
Aber das macht ja nix.

Aaaaaaaaaaalso:

Herzlichen Glückwunsch zu den 6666 Besuchern.
Das Set, das Du da gebastelt hast, schaut superklasse aus.
Aber Deine Werke sind ja eh immer spitze.

LG

Heide (AdelheidvonSchaf)

hippe hat gesagt…

Dein Candy ist spitzenmäßig! Allein schon der Coloration wegen, sich das mal "leibhaftig" anzuschauen, lohnt es sich mitzumachen. Wenngleich ich meist Pech habe bei Glücksspielen...

die hippe

Mireille hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu so vielen besuchern!! klasse.
das set ist wunderschön,da versuche ich doch gerne mal mein glück. :)


lg, mireille

Merrylou hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich hab zwar selten Glück bei solchen Candys, aber versuchen kann man es ja ;)
Ich schau hier auch immer wieder gerne rein und bewunder Deine Werke!!!

LG Marion

Birgit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern!!
Wunderschönes Candy, da werde ich auch mal mein Glück versuchen.

LG
Birgit

Anonym hat gesagt…

Jetzt gratuliert mal ein "Nicht-Bloger":
Glückwunsch zu über 6666 Besuchern!!!
Ist auch wirklich ein Besuch wert dein blog, vorallem die Holzarbeiten sind toll!!
Weiter so!!
Liebe Grüße
Cordula
(Monsterle von der Elfe)

Sabines Bastelwelt hat gesagt…

Ich schließe mich an
Herzlichen Glückwunsch zur Magischen Zahl
Mach weiter so, deine Werke sind Klasse

liebe Grüsse
Sabine (bubble)

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich habe zwar sehr selten Glück bei Gewinnspielen, aber ich versuche es trotzdem mal, weil Deine Sachen immer sooo klasse aussehen. Gratuliere zur magischen Besucherzahl. Dein Blog ist einfach immer einen Besuch wert. :-)

LG,

Doris (herbstblume)

Sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 6666 Besuchern. Du hast eine ganz tollen Blog und deine Arbeiten gefallen mir sehr gut.

Habe einen Link gesetzt.

Liebe Grüße
Sonja

Anonym hat gesagt…

Ich hab noch nie ein Candy mitgmacht da ich keinen Blog habe :-))
Du hast sehr schöne Sachen und ich bewundere jeden der so toll colerieren kann.

Liebe Grüße
Petra - Cuxie

MauMau88 hat gesagt…

Erst mal:
Herzlichen Glückwunsch!

Das Set ist ja mal zuckersüß!
Da mache ich doch glatt mal mit!

Lg MauMau

Diana hat gesagt…

Ein wunderschönes Candy - Deine Coloration ist spitze!

LG Diana

schleifhexe hat gesagt…

Hallo,

durch Frau Schaf bin ich hier gelandet. Du hast einen sehr schönen Blog und deine Arbeiten gefallen mir sehr gut!
Aber dein Blog-Candy ist einfach traumhaft schön. Mir gefallen deine Tildacolorationen sehr gut und sollte ich gewinnen bekämen sie einen Ehrenplatz an meiner Wand.
Hier ist der Link zu meinem Blog.
http://creativchaos.blogspot.com/2009/01/blog-candys-2009.html
LG
Katja(tiermama)

bastel_fee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern.
Dein Candy ich wunderschön.
Ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr und habe dich auf meinem Blog verlinkt.

Anonym hat gesagt…

hallo süsse !
so, nachdem du mir jetzt die gebrauchsanweisung per telefon gegeben hast, kann ich endlich auch mal meine fußspuren bei dir hinterlassen. *ggg* daß dein blog mir gut gefällt, habe ich dir ja schon persönlich gesagt. ich komm mal wieder luschern.
bussi von giesela

Drea´s World hat gesagt…

oh erstmal Glückwunsch zu sovielen Klicks und dann Hut ab für die schöne Blog Candy Traumhafte Sachen werde mein Glück mal versuchen!!!
Weiter so Grüßlie DREA ;)

Claudimaus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl! Ich finde Deinen Blog absolut gelungen und das Blog Candy ist der absolute Hit!!!!
Liebe Grüße
Claudi

marushy hat gesagt…

Huhu,
erstmal auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zu den 6666 Besuchern. Du startest echt ein wunderschöne Blog-Candy und mir hat super gefallen. Deswegen versuche ich mein Glück. Hab Dich verlinkt. Hoffe darf ich.

Lg Marushy

naddi31 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch

Ein wunderschönes Set hast Du da gezaubert.

Liebe Grüße Nadine

Gypsy hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ein ganz tolles Set hast du da gezaubert. Die Chance es zu gewinnen, möchte ich mir nicht nehmen lassen.

Hugs Reni

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu all den vielen "Clicks".
das Set ist einfach wunderschön
und ein supertolles Candy!

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch nochmal zu deinen vielen Besuchern !

Finde deine Ideen immer wieder super kreativ ... wenn es anders wäre, wäre ich auch enttäuscht.

Hdl, S für B

Regina hat gesagt…

Habe gerade deinen Blog entdeckt.
Und nun kann ich einfach nicht anders und da muss ich einfach mitmachen.
Herzlichen Glückwunsch zu deinen zahlreichen Besucher!
Verlinkt habe ich das Blog-Candy.

Susanne hat gesagt…

Ein Besuch auf Deinem Blog lohnt sich wirklich - Glückwunsch zu der "magischen Zahl" von 6666 Besuchern! Ich versuch mal mein Glück, das Set schaut so wunderschön aus *schwärm*
Susanne.

Moni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern.Das sind ja tolle Dinge die du auf deinem Blog zeigst und das tolle Candy.. Da versuche ich doch gleich mein Glück.
Liebe Grüße
Moni

beemybear hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Besuchern!
Und da ich ja sooo einem Tütchen mit Stempelabdrücken momentan überhaupt gar nicht den Unterschlupf bei mir verwehren könnte, probiere ich auch mal mein Glück! Vorallem, wenn die Sachen dann auch noch soo toll gewerkelt wurden!
lg
Sabine

lexi7801 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 6666 Besuchern !

Ein schönes Candy hast Du da gebastelt.

Werde jetzt noch ein wenig auf Deinem Blog stöbern und dann werde ich Dich natürlich auf meinem Blog verlinken

Lg
Alex

kirstenskreativeck hat gesagt…

So oft streife ich hier vorbei, jetzt möchte ich Dir auch ein paar gute Wünsche hier lassen.
Weiterhin soviel Kreativität, ganz viel Spass beim basteln und das Du uns weiterhin mit einem so schöne Blog beglückst.

Heike hat gesagt…

Glückwunsch zu so vielen Hits. Das Blogcandy ist wunderschön. Danke für die tolle Chance. Habe dich in meine sidebar verlinkt.......

Lg.Heike

Bernd hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dieser magischen Zahl an Besuchern .
Dein Blog ist einfach traumhaft schön , dein Candy aber auch , also versuche ich mal mein glück .

Ps : Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt .

Liebe grüße aus dem eisigen Ösiland .

alles liebe , bernd

Nikche hat gesagt…

Hallo.
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern.
Du hast ein ganz tolles Candy gebastelt. "Schwärm".
Werde mein Glück auch mal versuchen und habe dich deshalb auch gleich bei mir verlinkt.
Lg Nicole

anuda hat gesagt…

Huhuuu und herzlichen Glückwunsch!
6666 das ist ne Menge! Super! Aber ich schau auch regelmäßig vorbei bei deinen tollen Werken. Habe zwar keinen Blog wo ich dich verlinken könnte, dafür hab ich dich in meinen Linkfavoriten abgespeichert (o;

viel Grüße von der anuda
und mach weiterso

juxxboxx hat gesagt…

Nun sind´s ja schon über 7000 Besucher auf Deinem Blog. Ist ja auch sehenswert.Finde Deine künsterischen Werke ganz doll, und das Candy suuuuuper.

LG Jutta (juxxboxx)

calino hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 6.666 Besuchern, hab dich auf meinem Blog verlinkt.

Deine Werke sehen super aus. Werde bestimmt öfters mal vorbeischauen.

Liebe Grüße

Carolin

Nicole hat gesagt…

Hallo, habe dich soeben mit meiner Seite verlinkt.Deine Sachen gefallen mir sehr gut.Super schöne Dinge hast du gebastelt. Viel Erfolg weiterhin.LG Nicole fehntjerbastelstube

Jane hat gesagt…

wow ein süsses Blog Candy!
Ich versuch mal mein Glück!

lg Jane

Jane hat gesagt…

sorry das hatte ich überlesen *rotwerd*

Herzlichen Glückwunsch zu den 6666 Besuchern! Wow sind das viele!


lg Jane

Susanne hat gesagt…

Hallo !

Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Klicks. Ist aber auch kein Wunder bei Deiner tollen Seite.

Ich versuch mal mein Glück bei Deinem Candy.
Hab Dich auf meinem Blog verlinkt.

LG Susanne

Beate hat gesagt…

Kurz vor Torschluß hab ich es erst
entdeckt, das schöne Candy.
Glückwunsch zur Schnapszahl!!
hab dich auch schnell noch auf
meinem blog verlinkt.;-)
LG
Bea

Melanie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Clicks!!! Ein super tolles Set in meinen absoluten Lieblingsfarben!!! Ich versuch einfach mal mein Glück!!!!

flati hat gesagt…

noch schnell hier reinschleich und einen lieben Kommentar hier lass . Es ist zwar schon der 11.01. und ich bin heute der 11. Besucher aber noch nicht 11 Uhr 11
Vielleicht habe ich ja Glück.
Das Candy welches du verlost ist superschön, deine coloration ist spitze.

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern....

Dann gehe ich dich mal auf meinem Blog verlinken ....
Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag....
Sonja xx

Grätenteam hat gesagt…

Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch zu 6.666 Besuchern. Ich komme regelmäßig vorbei und bewundere deine Werke.
Hab dein Candy auch verlinkt http://timmy-kreativ.blogspot.com/
LG Kerstin (Timmy)

agnes hat gesagt…

Hallo Andrea,
Ich gratuliere mit soviele Klicks! Ein tolles Candy. Ich liebe die Magnolia Stempel. Ich hoffe ich habe Gluck!