Samstag, 17. Januar 2009

vom Stress und dummen Sprüche

Meine Mutter hat ihren Besuch angesagt. Sie bleibt auch 8 Tage unser Gast. Nun ja, wie das halt so ist, muss vorher die Wohnung auf Hochglanz gebracht werden (inclusive Fenster putzen - meine allerliebste Hausarbeit)


Überhaupt, was Hausarbeit betrifft halte ich gerne wie Nice: alles was mich von der Hausarbeit abhält mache ich um Längen lieber als eben diese. Und das rächt sich nun. Klar, ich könnte alles so lassen, wie es ist, aber dann kommen diese Sprüche von meiner Mutter "Kind, so geht das aber nicht" (hallo, ich werde in ein paar Tagen 40, aber ich bin immer noch das Kind!) und mal ganz davon abgesehen, geht es doch ein bisschen gegen meine hausfrauliche Ehre!


Kennt Ihr das auch? Es würde mich schon interessieren, ob es Euch auch manchmal so geht...

1 Kommentar:

bastelingrini hat gesagt…

Hallo FunnyWitch,

das geht mir ganz genauso. Ich hasse auch Hausarbeit und mache nur das Nötigste. Meine Fenster sehen im Moment auch wieder ganz scheußlich aus. Aber als Ausrede habe ich ja im Moment noch die Kälte. :-)

Schönen Gruß
bastelingrini