Donnerstag, 29. Januar 2009

Geburtstagspost

Tagelang habe ich gehibbelt bis ich nun endlich meine Burzeltagspost öffnen durfte. Und hier ist sie...


von Tintenwelt *danke*


vom Puschelschaf *knddel*


von Ente535 *ansherzdrück*


von Familywoman *happybirthday* - sie ist nicht nur meine Namensschwester,sie hat auch mit mir zusammen Geburtstag!

dieser süße Handyanhänger lag auch noch im Umschlag *danke*



von Hellerlittle *knuddel*

dieser kleine Keilrahmen war auch dabei...

...sowie dieses schöne Büchlein mit genialen Sprüchen drin *ansherzdrück*


dieses Kärtchen ist von Jongleurin *hoffentlichlernenwirunsmalpersönlichkennen*


von Morgaine200 *danke*



Und nun kommen wir zu der lieben Nice. Da sie zur Zeit mit bösen Viren und Bazillen um sich wirft, wurde das Päckchen ja erst mal im Tierfutterladen in Quarantäne geschickt *nochmalgutebesserungzurückschicke* bevor es bei mir nach gründlicher Desinfektion ausgepackt wurde. Der Inhalt hat mich überwältigt *wasdochallesinsoeinkleinespäckchenpasst*


das Kärtchen *knuddel*

dieses geniale Bild im Rahmen *schmacht*

gepimptes Notizbüchlein *herzdrück*

diverse Bastelpapiere und etwas für die schlanke Linie *yummy*

Stempelabdrücke *ichliebediesendrachenundauchdiezauberer* *wasisndasfürnhersteller* *stempelhabenmuss*

ein Kistchen mit Perlen *woherhastdunurgewusstdassichdiegeradegutgebrauchenkann?*

Liebe Rika,

Du hast mir damit eine so große Freude gemacht *knutsch*, ich weiss jetzt gar nicht, was ich sagen soll. Doch, da fällt mir was ein: DANKE !!!!

P.S.: Ich stelle gerade fest, dass ich vergessen habe, die Servietten zu fotografieren...

1 Kommentar:

bastelingrini hat gesagt…

Hallo FunnyWitch,

dann möchte ich Dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag wünschen. Da hast Du ja ganz schön tolle Geburtstagspost bekommen. :-)

Schönen Gruß
bastelingrini