Donnerstag, 23. April 2009

Mein 3. Blog-Candy


...und das gibt es Dankeschön anlässlich 10.000 Hits und so vielen, lieben Kommentare zu gewinnen...



1 Paperblock "Victorian Romance mixed" (24 Blatt 6x6") von CreaMotion
6 Bögen Embossing&Sanding Paper (ca. 6x6")
Flowers (auch von CreaMotion)
verschiedene Charms
4 Häkelblümchen (handmade von meiner Mutter)
diverse Ribbons

und

1 funkelnagelneuen WoJ-Stempel (Willow mit Blumen)

Das müsst Ihr tun:

* hinterlasst mir hier einen Kommentar
* lasst alle von diesem Candy wissen und verlinkt das Candy auf Eurem Blog
* falls Ihr Follower von diesem Blog werden wollt, habe ich dagegen nichts einzuwenden ;-)

Auslosen werde ich am 10. Mai 2009 um 14:00 Uhr Ortszeit mittels Random.org

Viel Glück!

P.S.: Da ich immer mehr internationale Besucher habe, werde ich auch international versenden!

Und nun mein Versuch, das ganze in Englisch zu schreiben...


...for all my foreign visitors I'll try to translate as good as possible (sorry for my bad english)

I am giving this candy because I want to say thanks for 10,000 hits and so many wonderful comments. And this is what you can win (I'll ship internationally):


1 paperblock "Victorian Romance mixed" (24 sheets 6x6")
6 sheets embossing&sanding paper (6x6")
flowers by CreaMotion
a selection of charms
4 crafted flowers (handmade by my mother)
some ribbons

and

a brand new WoJ-stamp (Willow with flowers)

All you need to do is :
* make a post below
* let everyone know about my candy, linking back to here
* and only if you wish you could add yourself to my followers list as well.

The draw will stay open till sunday May, 10th 2009 14:00 h (lokal time).

Good luck!

Kommentare:

knoodoo hat gesagt…

Huhu! Herzlichen Glückwunsch zum 10.000 Klick! Schönes Blogcandy, vielleicht hab ich ja auch mal Glück und gewinne was.
LG; knoodoo
PS: Hab dich in der Sidebar auf meinem BastelBlog verlinkt!

Elke hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich bin auch eine, die immer wieder gern auf einem Blog schauen geht. Du verlost ja so schöne Sachen, da will ich mich mal mit meinem Kommentar anstellen und werde gleich auch auf meinem Blog was dazu schreiben.
Ganz liebe Grüße
Elke (Bastel-Elfe Elkinger)

Sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Andrea. Ich verfolge deinen Blog sehr gerne,du machst sehr schöne Arbeiten,da wundern mich die vielen Klicks nicht.
Ich verlinke dein Candy in meiner Sidebar.

Liebe Grüße
Sonja

Vroni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 10.000. Dein Blog ist wirklich wunderschön. Hab ja schon öfters hier vorbeigeschaut und muss immer wieder feststellen, dass ich noch viel üben muss. Das Candy ist auch so toll. Echt klasse.

Liebe Grüße,
Veronika

Heide hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 10.000sten Klick liebe Andrea. Hihi, ein paar davon sind auch von mir*gggg.

Ein schönes Candy hast Du da zusammengestellt, ich versuche mein Glück.
Wo ich Dich verlinke, weißt Du ja*g.

LG

Heide

Sigrid hat gesagt…

Huhu Andrea!
Hab mich ja schon öfters auf deinem Blog herumgetrieben. Muss immer wieder stöbern kommen. Nun werd ich einfach mal mein Glück bei deinem Candy probieren.
Und verlinkt bist du bei mir auch.

LG
Sigrid
(Hexenbesen)

Anonym hat gesagt…

ich wünsch auch alles liebe zu 10.000 klicks, das ist ja ein wahnsinn mein liebes elfchen... wow...
da muss ich ja mitspielen, bei sooo tollen sachen, vielleicht hab ich ja wieder glück....das währ was, so und jetzt verlink ich dich auf meinen blog
ganz liebe grüsse eine ganz treue leserin die pelzi (tina)

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
schleifhexe hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Klicks! Davon kann so manch einer nur träumen, aber auf deinem Blog findet man ja auch immer wieder tolle Dinge!
Mach weiter so, ich schaue auf jeden Fall weiterhin regelmäßig vorbei.
LG
Katja

Kreativmonster hat gesagt…

Oh, da muss ich mich doch gleich dranmachen, dein tolles Candy zu verlinken! Ich nehme es auch in die Sidebar auf....

Anonym hat gesagt…

Hallöchen

Ein super Blog und dazu ein tolles Candy - das passt doch ;-)

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Hits und bei den schönen Sachen, die du so machst ist das ja auch kein Wunder. Viel Glück und mach weiter so

lg
Marina

Mireille hat gesagt…

Glückwunsch zu so vielen Klicks.

Da verlost du wirklich total schöne Sachen.

Hiermit versuche ich dann auch mal mein Glück. :)

LG,Mireille (blue83)

artfrog hat gesagt…

Huhu Andrea,

ich gratuliere dir herzlichst zu deinen 10tsd. Klicks. Ich kenne das tolle gefühl, hab ich es ja selber grad hinter mir.

Dein Candy ist echt toll. Da versuche auch ich gerne mein Glück. Werd dich im Anschluss ans Posting auch gleich verlinken ;o)

Lieben Gruß
Helga

Anita hat gesagt…

wow - glückwunsch! hab grad mal 500 klicks :)
aber vielleicht hab ich ja mal glück - verlink dich gleich
lg anita

Petra - Cuxie hat gesagt…

Moin Moin,
möchte mich den Glückwünschen anschließen. Habe deinen Blog
vor kurzem durch deine schönen Blumentöpfe entdeckt und finde es sehr schön bei dir ;-)
Verlinkt habe ich dich natürlich auch.

Liebe Grüße Petra

MoooooN hat gesagt…

Hello! Congratulations to you! What's a candy! I've linked your candy on my sidebar under the section "Blog Candy". http://scrapmooooon.blogspot.com
Thanks for a chance to win!

Tanya

Caro hat gesagt…

Hallo! Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Klicks! Ein sehr schönes Blogcandy, vielleicht gewinne ich ja mal was.
Hab dich in der Sidebar auf meinem Blog verlinkt!

Liebe Grüße
Caro

zwissel hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Zwissel hat gesagt…

huhu ,
so viele Klicks ist ja wahnsinn!!
Schöner Blog ist es ja !!
versuche mal Dich zu verlinken bei mir .

LG zwissel

TimmyK hat gesagt…

Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Klicks. Ich bin auch eine, die sich immer wieder gern auf deinem Blog rumtreibt. Jetzt verlost du sooooo schöne Sachen, da will, nein muss, ich ich auch mein Glück versuchen.
Liebe Grüße
Kerstin / Timmy

Gypsy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern!

Das Blogcandy ist klasse, da möchte ich auf jeden Fall mein Glück versuchen.

LG und ein schönes Wochenende
Reni

fancyscrap hat gesagt…

Great candy!
I linked you http://fancyscrap.livejournal.com/48311.html
Thanks
Oxana

Ksenia hat gesagt…

Lovely candy! Would love to be included! My link ishttp://miawoo.blogspot.com/2009/04/blog-candy-1005_26.html

stempelmausi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 10.000 Klick!
Dein Blog ist super und mach weiter so.
Ich verlinke dein Blogcandy in meiner Sidebar.

Liebe Grüße
Swantje

hellerlittle hat gesagt…

Hallo Süße,
herzlichen Glückwunsch, auch wenn einige der Hits auf mein Konto gehen *gg
Ich habe dich ja eh auf meiner HP bei den Links drin, dann muss ich nur noch auf dein tolles Candy hinweisen.... *und auf Fortuna hoffen

Ich freu mich für dich und mit dir
(((funny)))
LG hellerlittle

Sondrina hat gesagt…

Your blog is very interesting.
Lots of beautiful postcards.
Thank you that give a chance to win candy.
I link you candy in sidebar
http://sondrina.blogspot.com/

Tanja hat gesagt…

Wooow, was für ein tolles Candy!

Ich verfolge dich... *gg* und werde natürlich auf meinem Blog darauf hinweisen!

LG Tanja

Regina hat gesagt…

hallo, gratuliere zu den 10.000 Kicks! Eine stolze Zahl, die du da erreicht hast!
Ich werde gleich mal mein Glück versuchen und Dich auf meinem Blog verlinken.
Wünsche dir weiterhin noch sehr viele Besucher ... und vielen Dank dass du so ein tolles Candy bereitstellst!
Gruß Regina / Werrageist

Creativika hat gesagt…

Hi! You have a very nice candy! Thanks for the chance to win! I linked it on my sidebar. Have a great day!
Victoria.

Blue hat gesagt…

Huhuuu..
Tolle Sachen zeigst Du auf Deinem Blog...und ein tolles Candy..da versuch ich gerne mein Glück.
Verlinkt hab ich Dich in meiner Sidebar...und natürlich verfolg ich DIch jetzt auch...

LG Blue

Claudia hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich bin heute durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und ich muß sagen, ich hab bislang etwas verpasst. Du machst wundervolle Sachen.
Ich gratuliere Dir zu 10.000 Klicks! Bei Deinem schönen Blogcandy versuch ich doch auch gleich mal mein Glück und vielleicht gewinne ich ja auch einmal *g*.
LG Claudia
PS: Hab Dich auch schon verlinkt!

Anonym hat gesagt…

Hallo Ich gratuliere dir auch zu so vielen clicks.

Kann dich leider nicht verlinken da ich kein Blog habe aber mein Glück probier ich trozdem.

Viele Grüße

triniti

Regina hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
patzi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Klicks,da probiere ich doch auch mal mein Glück.

LG
Patzi

Renate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Bin zufällig auf deinem Blog gelandet, da versuche ich mal mein Glück.
Liebe Grüsse
Renate

Idayu hat gesagt…

Hello! Congratulations to 10,000 hits.
You are in the sidebar on my blog http://www.sweetlilcraftshop.blogspot.com

Monika Reeck hat gesagt…

Woow Herzlichen Glückwunsch zum 10.000 Klick. I am being your follower and I have put your candy in to my Blog here is my Blog :http://creativewithmonika.blogspot.com/

Liebe Gruesse, Monika aus Muenchen

Birgit hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch!!!
Das ist aber auch ein sehr schöner Blog und ein tolles Candy. Da werde ich auch mal mein Glück versuchen.

LG
Birgit

Susanne hat gesagt…

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Der Blog ist aber auch superschön.

Hab das Candy in meiner Sidebar verlinkt.

Viel Glück und lG
Susanne

Marfutka hat gesagt…

I'd like to have such a great candy, so I link it in my sidebar/ Thanks!
http://marfutkascrap.blogspot.com/

Marfutka hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Iris hat gesagt…

Dein Candy gefällt mir sehr gut und ich möchte mein Glück auch mal probieren, denn gewonnen habe ich noch nie etwas. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

LG
Iris

Nikki hat gesagt…

Congrats on the 10,000 Hits
I've added a link in my side bar Herethanks for the chance at your lovely candy
Nikki C

ps Your Aquarium is really cute great fishes

Mimmikux hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, tollen Blog hast du aber auch.

http://mimmikux.myblog.de

Liebe Grüße
Mimmi

Alenka hat gesagt…

Great candy!Thanks for the chance to win.I linked your candy on my blog.
Have a nice day!
Alenka

Dol4i hat gesagt…

Greetings from Ukrainy.Oy any candy))) It would pouchavstvoavat in their rozgrysh.No all possible ponadeidtsya and victory))))
Dol4i xxx
http://dol4i.blogspot.com/

Just Sweet Creations hat gesagt…

Congrats!!! What great candy. Thaanks for the chance. Also linked you to my side bar.Huggs Anne L

Vanni hat gesagt…

Huhu, Wahnsinn so viele Klicks!
Herzlichen Glückwunsch dafür :-)
Danke, das wir bei dir ein tolles Candy gewinnen können.
Liebe Grüße,
vanni

kary hat gesagt…

Great candy!Thanks for the chance to win.I linked your candy on my blog.

cve hat gesagt…

Hello! Congratulations to you!
I link it in my sidebar. Thanks!
http://cvetichka.blogspot.com/

Mouse40 hat gesagt…

Congrats on your 10000 hits!!
Great blogcandy! Thanks for the chance to win!
I posted a link on my blog:
http://mouse40.blogspot.com/2009/05/blog-post_08.html

Heike hat gesagt…

Wow, Glückwunsch für soviele Hits. Dein Blogcandy ist toll, habe dich in meine Sidebar verlinkt....

Lg.Heike

Рина hat gesagt…

Hi! Congratulations to you!
What's a lovely candy! I've made a post about it in my blog:
http://rina-card.blogspot.com/2009/05/httpfunnywitchdesign.html
Thank you for a chance to win!

listik hat gesagt…

Hello! I'm from Russia. Its a super candy!
I've made a post about it in my blog: http://listik-listik.blogspot.com/

And I'm your Follower!
Thanks for a chance to win!

Lykoe hat gesagt…

Well-well-well, what a great candy I see here! :)

I would love to have it, seriously :))

So I've linked it in my candy-sidebar on my blog :)

Hugs,

Lykoe

xxx

Agus :) hat gesagt…

Hi! lovely blog candy!! thanks for the chance to win :) Im going to link your blog right now!

Here is my blog.
Hugs

Agus

Moni hat gesagt…

Ich bin beim stöbern auf deine Seite gekommen.
Wow , was für ein Candy da möchte ich doch auch mein Glück versuchen.
Herzlichen Glückwunsch zu deinen
10 000 Clicks. Ich verlinke dein Candy in meiner Sidebar.
Liebe Grüße Moni