Donnerstag, 11. März 2010

2x Dankeschön

Nachdem ich vorgestern wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurde, hoffe ich nun, dass die Therapie anschlägt und die Medikamente wirken. Ich wünsche sehnlichst, dass ich meine Hand bald wieder voll einsetzten kann.

Gestern war ich noch ein bisschen neben der Spur, aber heute musste ich diesem Kribbeln einfach nachgeben. Ich habe mich zwar Ewigkeiten mit der Coloration gequält und mit Garantie sind es nicht meine besten geworden, aber es ist ein Anfang.

Bekommen sollen sie zwei liebe Menschen, die ich im Krankenhaus kennengelernt habe.







Kann man sie so verschicken, Was meint Ihr? Ich merke übrigens gerade, dass das ruhige Halten meiner Digi-Cam auch (noch) nicht zu meinen Stärken gehört...

1 Kommentar:

schleifhexe hat gesagt…

Hallo,

schön das du wieder da bist.
Ich wünsche dir gute Besserung und das du schnell wieder voll fit bist!
Deine beiden Karten sind wunderschön und du kannst sie ohne Sorgen verschenken!
LG
Katja