Montag, 29. März 2010

Das Thema Ostern...

... scheint auf den Challenge-Blogs zur Zeit der Absolute Renner zu sein, so dass ich mit einem Kärtchen gleich an vier Challenges teilnehmen kann. Bei EAC #83, Stempel-Magie und Stempelträume ist "nur" das Thema Ostern gewünscht, während bei NightShiftStamping zusätzlich noch "Oval" gefordert ist.

Hier also meine Osterkarte:



Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

WUNDERSCHÖN Süße klasse coloriert und gestaltet SUPER!
Bussie drea

shortyrose hat gesagt…

Hallo Andrea,

Deine Karte ist ja so was von süüüüüß!!! Ein tolles Motiv und eine sehr schöne Farbkombination!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

Peggy hat gesagt…

Adorable. Great colors. Thanks for joining us in the Stamp Dreams challenge this week.

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

oh, welch eine schöne Karte, sie gefällt mir richtig gut

danke fürs Mitmachen bei NSS

Barbara hat gesagt…

oh, wie süß.
Vielen Dank für deine Teilnahem bei NSS.
LG Babsi

Nadine hat gesagt…

Wow, super klasse geworden.
Vielen lieben Dank für deine
Teilnahme bei StempelTräume.
Lg Nadine

Ferocia hat gesagt…

eine tolle Karte, der Spruch ist super integriert! gefällt mir echt gut!
Vielen Dank für's Mitmachen bei NSS! :)

MauMau88 hat gesagt…

Wow, wunderschön geworden.
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Lg Inken

Sande hat gesagt…

Great card!

Thanks for joining us this week at StempelTräume!

Hugs, Sande