Montag, 15. März 2010

Neuer Challenge-Blog

Beim Stöbern im Internet und diversen Blogs bin ich über Drea's Seite zu einem neuen Challenge-Blog gekommen: BaLiSa - herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Euch ganz viele Teilnehmer.

Da ich heute sowieso im Bastel- und Challenge-Fieber bin, habe ich diesen Sketch auch noch mitgenommen - und so wie es ausschait, bin ich die erste, die an der Challenge teilnimmt.


Mein Kärtchen - ich hoffe, man erkennt, dass ich unterschiedliche Rosatöne verwendet habe:



Bei Stamp with Fun dreht sich bis heute noch alles um das Thema "Frühling" - und dieses Kärtchen ist doch frühlingshaft (auch wenn das Wetter draußen eher grau in grau ist...)

Kommentare:

jopa hat gesagt…

Natürlich kann man das erkennen..du hast ein ganz tolles Kärtchen gewerkelt! Das Motiv und der Schrifthintergrund gefallen mir besonders gut...

danke dir für deine Teilnahme bei BaLiSa!

lg
Veronika

Nicolchen hat gesagt…

ein klasse Kärtchen hast Du da gewerkelt...tolle Farben und das Motiv hast Du toatal schön coloriert :0)))

Lieben Dank für Deine Teilnahme bei BaLiSa!

Liebe Grüße
Nicole

Drea´s World hat gesagt…

Hey was für ein süßes Kärtchen ist super süß geworden und ganz meine Farben!Danke das Du bei uns bei BaLiSa mitgemacht hast hoffentlich sehen wir Dich auch bei unserer nächsten Challenge!!!
Hugs & Kisses Drea

BlackShadowStamp hat gesagt…

Huu Huu Andrea!

Also, ich muss schon sagen ... das erste Teilnehmerkärtchen vom neuen BaLiSa ChallengeBlog ist einfach tooootal toll ! Klasse!

Vielen lieben Dank für deine teilnahme an unserer ersten Challenge! Ich hoffe noch gaaaaanz viele Werke von dir zu sehen zu bekommen!

Knuddelz Anke

Mamalade hat gesagt…

Aber Hallo, wenn das mal nicht ein toller Start ist....

Man sagt ja immer

Es kann nur noch besser werden!

Ich bin der Meinung das es sehr schwer sein wird wenn man es noch besser machen will.....
Danke das du bei BaLiSa mitgemacht hast.

Vll sehen wir uns ja bald wieder.

Llg Franzi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Andrea,
was für ein zauberhaft schönes Kärtchen hast Du gwerkelt,alles passt so herrlich zusammen.
Du hast den Sketch super umgesetzt.

LG Irmi

Hab mich direkt als Leser eingetragen,damit ich immer auf dem Laufenenden bin:)

Wünsche Dir einen schönen Tag.

Jane hat gesagt…

eine wunderschöne Karte! Gefällt mir sehr gut!

Vielen Dank fürs mitmachen bei BaLiSa!

lg Jane

Anonym hat gesagt…

Lesen Sie das gesamte Blog, pretty good