Montag, 15. März 2010

Ganz schlicht

Bei Challenge up your Life ist diese Woche ein Blumengruß gefragt. Da ich die letzte Karte in rosa-beige gehalten habe und das Papier samt den Resten noch herumlag, habe ich es einfach wieder verarbeitet. Hier also mein -wirklich minimalistischer- Blumengruß. Aber mehr ist, finde ich, auch nicht nötig.

Gleichzeitig kann ich mit dieser Karte an der Challenge von Crafty Creations teilnehmen, denn dort geht es um "selbstgemachte" Blumen. Und da bei Secret Crafters bei der 74. Challenge alles geht, habe ich dort auch mitgemacht.




Das "Ausschnibbeln" der Blumen hat freundlicherweise meine Cuttlebug übernommen, so dass diese Karte meine kribblige Hand kaum belastet hat.
Ich glaube, von dieser Art Karten werde ich noch ein paar machen, denn ich schulde meinen Schwiegertigers noch einen Stapel Glückwunschkarten seit Weihnachten. Irgendwie bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen, mein Versprechen einzulösen. Nur werde ich wohl andere Farben verwenden, denn immer rosarot??

Kommentare:

{Jane} hat gesagt…

Gorgeous

Thanks for joining us on SCSC :)

Hugs Jane x

hellerlittle hat gesagt…

oh ja Minimal *gg
aber sehr wirkungsvoll !!!!!

Hat deine CB aber wirklich was schönes geleiert *zwinker

den Tigers gefällt sowas bestimmt !!!

DD Petra

Rose hat gesagt…

beautiful!!! So glad you joined us on crafty creations this week

Vicky (Angeldrummer) hat gesagt…

A wonderful card,

Thank you so much for joining us on Secret Crafter this week, good luck at winning one of Wendy's new stamps they are gorgeous aren't they?

Victoria DT Member of Secret Crafter

biggi-al hat gesagt…

Ich mag diese schlichte Eleganz!!!