Sonntag, 28. März 2010

Unter die Schreiner gegangen

Nachdem wir seit 3 Wochen einen neuen Fernseher haben (der natürlich -wesentlich- größer als der alte ist und auch nicht mehr in unser altes TV-Möbel passt), waren wir vergangenes Wochenende auf der Suche nach einer TV-Bank oder ähnlichem. Leider ohne Erfolg, denn was in unser Budget gepasst hätte, hat uns nicht gefallen und was uns gefallen hat, war zu teuer...

Also haben wir uns einfach unser(e) Möbelstück(e) selbst gebaut - in massiver Kiefer. Hier das Ergebnis:


Das TV-Möbel alleine...

... und das "Medienregal"

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

und in Natura durfte ich es heute schon bewundern....
es sieht super aus !!!!
Habt ihr beiden ganz toll "gebaut"

DE P.

Drea´s World hat gesagt…

Boahr Süße sieht das klasse aus genau das Paoblem hatten wir auch als unser neuer "KLEINER" in ANFÜHRUNGSSTRICHEN großer Plasma-Flatscreen Einzug hielt Ihr habt das Problem suppi gelöst SPITZE!!!
Busserl Drea

Anonym hat gesagt…

Echt toll gemacht, der Mix aus Holz und den Aufbewahrungsboxen. Find ich voll funny :-)

HDL S.