Mittwoch, 17. März 2010

Schulden 1 - ins Schwarze getroffen?

Nein, bestimmt nicht, denn das Set, das ich gebastelt habe, ist Braun!

Die liebe Tine wartet seit Januar darauf, ihr Ganzjahresgewichtel zu erhalten. Klar, dass ich sie über die (damals) akuelle Situation informiert habe. Aber nun geht ja wieder etwas...



Und nun wollte ich, dass sie etwas erhält, was sie sich wünscht und auch redlich verdient hat. Schließlich wartet sie schon soooooooooo lange... also habe ich in den Tiefen der Bastel-Elfe gesucht - und bin fündig geworden! Im Tauschring-Forum hat sie sich unter anderem eine Mitteldecke in braun für ihre Küche gewünscht. Kann ich nicht erfüllen, da Stoff mit Kaffeemotiv nicht vorhanden und so schnell auch nicht verfügbar ist. Aber Teelicht-Säulen in Braun kann ich machen ... bin ich zumindest der Meinung! Also mal schnell nach einer Anleitung gegoogelt und mich ans Werk gemacht. Hier die beiden Ergebnisse:






Kerzen kann man ja bekanntlich nicht ohne Feuer anmachen... also habe ich die dazugehörige Streichholzschachtel gleich mit gepimpt.



Aber irgendwie hat mir das noch nicht so recht gereicht. Ich wusste, dass sie auch irgendwann erwähnt hatte, dass sie einen Stiftehalter wollte. Und da ich ich noch Reste von den Teelichtern hatte, habe ich auch noch eine Stift-Box gewerkelt.



Kein Set ist fertig ohne Karte. Also habe ich aus allen Resten noch ein Kärtchen passend zum Set gemacht.

Nun hoffe ich, dass das Set heil bei Tine ankommt und es ihr auch gefällt *bibber*

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Ihr gefällt das Set bestimmt,
denn wenn man die Umstände kennt, weiss man noch mehr zu würdigen was du da geleistet hast *respekt !!!!!

Ein wunderschönes Set hast du gewerkelt, alles harmonisch und stimmig
DD P.

Tine hat gesagt…

Huch, herrje. Nun bin ich durch zufall bei dir gelandet und was seh ich da? Das soll für mich sein?
Ich hab doch schon von Jenny erstatz bekommen und nun?
Ich finde es wuuuuuuuuuuuuuuunderschön, ganz ehrlich.
Sei lieb gegrüßt Tine