Samstag, 21. Februar 2009

Award...

Da schlapp ich heute Mittag zu Nicy’s Blog und was sehen meine müden Augen: hat sie schon wieder einen Award eingeheimst.... ich will schon gratulieren gehen, da sehe ich, dass sie den Award unter anderem an mich weitergegeben hat *knuddel*



Ich geh' jetzt noch mals kurz zu Nice, schau mir die Regeln genauer an (das ist ja das vertrackte an diesen Awards, es sind immer irgendwelche Auflagen dabei) und bedanke mich, wie sich das gehört...


Hier also die Regeln:


1. Sag etwas Nettes über den Mann/die Frau deines Lebens:
Was soll ich über einen Mann sagen, der mich auch ohne Worte versteht und auf Händen trägt?


2. 6 Sachen, an denen ich den Erfolg in meinem Leben bemesse:
Ich und Erfolg? Das sind zwei Worte, die irgendwie nicht ganz zusammenpassen.

Aber ich führe ein glückliches Leben mit meinem Mann,
habe eine Familie, auf die ich mich verlassen kann,
wir sind alle gesund,
ab und zu sagt mir jemand, dass er meine kreativen Ergüsse schön findet,
ich verdiene genug Geld, um mir meine (kleinen) Wünsche zu erfüllen
und ich habe auf der Elfe nette, gleichgesinnte Bastelsüchtige kennenlernen dürfen.


Ich gebe diesen Award weiter an *grübel*

Schleifhexe (tiermama)
Silli
Dana (tigger-dr)
Drea (familiywoman)

Kommentare:

schleifhexe hat gesagt…

Vielen vielen Dank für die gelungene Überraschung!

LG
Katja

Drea´s World hat gesagt…

DAKE meine Süße schon abgeholt ich danke Dir!!!
Bussie DREA

Silli hat gesagt…

Morning Andrea, danke für den Award, finde ich ja süß, dass du dabei an mich denkst! Liebe Grüße und schönen Sonntag!

Anonym hat gesagt…

Hi, Hexchen, supi neues Design und Glückwünsche zum Award !! :-)

Hdl S.