Mittwoch, 11. Februar 2009

Post von gisgor

Liebe Giesela,

ich entschuldige mich tausend mal, weil ich Deine Geschenke erst jetzt zeige. Ich hoffe, Du bist mir deswegen nicht böse *knuddel*


Und hier also die schönen Sachen, die ich bekommen habe:

die Geburtstagskarte


ein wunderschönes Post-it-Büchlein

diesen frühlingshaften A-Sager für die Haustüre

Badeschaum mit Glitzer, Bastelpapiere, Holzstreuteile und, was auf dem Bild nicht zu sehen ist, Merci Krokant *legga*

Kurze Zeit vorher hatte ich ja schon einmal Post von Gisgor bekommen:

das Kärtchen und....

...diesen kuschligen Schal, der wunderbar zu meiner braunen Jacke passt *herzdrück*


Liebe Giesela,

auch wenn ich mich wiederhole: ganz, ganz lieben Dank dafür und auch, dass Du mir immer Dein Ohr leihst, wenn ich Dich brauche *knutsch*

Keine Kommentare: