Montag, 23. Februar 2009

Paperminutes #50

Ich habe mal wieder Kärtchen gebraucht. Nix im Vorrat (ist ja immer so) und auch keine Ahnung, was ich machen will... also gehe ich mal so schauen, was es im Moment so alles an Challenges gibt. Bei Paperminutes bin ich dann auf diesen Sketch gestossen:



Nachdem ich ja erst von der lieben Heike einen Stempel erstanden hatte, dachte ich, machste mit. Und hier mein(e) Werke(e) - ich habe den Sketch mal um 90° gedreht....



Kommentare:

doris hat gesagt…

Wow, was für eine zauberhafte Karte!!

Liebe Grüße
Doris

Heike hat gesagt…

wow, beide Karten winderschön und du hast die so schön coloriert!!! Hat sich gelohnt, daß du die gekauft hast. ich kam bei der mit dem Colorieren nicht klar.
Danke fürs Mitmachen und viel lück!!

LG, Heike

schleifhexe hat gesagt…

Gefällt mir gut deine Karte!
LG

Schokofee hat gesagt…

Och ist die zuckersüß geworden!

Deine Post ist übrigens unterwegs ;)

VLG,
Carola
*schoki*