Samstag, 14. Februar 2009

Miniatur-Wichteln IV

Auch das Valentins-Set, das ich für Nice gebastelt habe, möchte ich Euch nicht vorenthalten:


Einmal das komplette Set....


Als erstes gab es ein paar neue Kaffeepötte für Rika, denn ihr Lieblingskaffeepot ging ja vor kurzem kaputt (die Geschichte könnt Ihr hier nachlesen)


Zur Füllung der Tassen gab es Kaffelikör - selbstgemacht!


Damit der Tag noch süßer wird, eine kleine Auswahl an Frühstücksmarmeladen - das Obst dafür hat meine Mutter extra aus Teneriffa eingeflogen. Ich schwör's, dass bei ihrem Besuch hier der halbe Koffer voll mit Obst war !!


Die Rückseite von der Marmeladenverpackung


Ein Piccolöchen zur Stärkung des Kreislaufs... for a special friend, weil Rika meine Mutter mit ihren Geschichten so schön unterhalten hat


Und zuletzt noch das Kärtchen, das Nice die ganze Zeit verzweifelt zu fotografieren versucht...

Liebe Rika,

lass es Dir schmecken... am besten, indem Du Dich morgen früh von Deinem Mann mit einem Frühstück im Bett überraschen lässt.

*knuddel*

Kommentare:

Nice hat gesagt…

Heyyyyyyy *freu*, ich klau ALLE Fotos *knutsch*.

schleifhexe hat gesagt…

Boah, da beneide ich Nice aber voll *neidischrüberguck*

Klasse Arbeiten!!!

LG
Katja