Sonntag, 15. Februar 2009

Geburtstagspost für hellerlittle

Zu Petras heutigem Burzeltag habe ich dieses Set gewerkelt:


alles zusammen


das Kärtchen


Serviettenbox


Schenkieverpackung und Lesezeichen

Charms in a Matchbox

Das Set habe ich, weil ich für den Postweg zu spät dran war, heute persönlich übergeben.


Liebe Petra,

ich danke Dir für einen wunderschönen Nachmittag mit Dir und Deiner Familie. Ich fand es einfach nur Klasse.


Liebe Grüße

Andrea


P.S.: der Apfelkuchen war super lecker

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzallerliebstes Hexchen,
auch ich danke dir für die tolle Geburtstags Überraschung... Bussi
und die Schenkies sind traumhaft schön, in Natura noch viiiiel schöner ;o)
Danke auch für´s lob bzzgl. des Kuchens, ihr habt ja selbstgebackenen bekommen, die Kollegen müssen sich heute mit gekauftem begnügen *hihi

Freu mich schon irre auf´s nächste Treffen....

GLG Petra

Dana (Tigger) hat gesagt…

wow, Andrea, das Set ist ja ein absoluter Hingucker!!!