Samstag, 7. Februar 2009

Miniatur-Wichteln

Mensch, was hatte ich für ein Glück, dass ich beim Miniatur-Wichteln auf der Bastel-Elfe dat Nice als Wichtelkind bekommen habe.

Hier das Set, das ich für sie gewerkelt habe:

das komplette Set...

... die Mini-Grußkarte (ca. 6 x 4 cm groß bzw. klein)...zum Vergleich habe ich mal ein 1-Cent-Stück danaben gelegt...

...gepimpte Mini-Pralinen-Schachtel (also die Pralinen sind Mini, nicht die Verpackung), Photo-Album und Schenkie-Verpackung...

...das Familienphotoalbum für die Hosentasche in der Streichholzschachtel...

... Verpackung mit Photo-Album...

... das Mini-Album - die Tags können herausgenommen werden und von Nicys Liebsten nach Belieben beschriftet werden...

... Schenkie-Charms...

... eine Gärtner-Seife en Miniature ...

... und last but not least diesen Bär-da-Vinci, weil sie so auf Chrisbears steht.

In einem "Krustladen" habe ich diese Klebebänder gefunden, die sind dann auch noch mit in das Päckchen gewandert - die sind doch echt putzig, oder?

Zusätzlich sollte noch ein Mini-Valentins-Geschenk mitgeschickt werden. Da das aber erst am 14.02. geöffnet werden darf, gibt es davon (noch) keine Photos...

1 Kommentar:

schleifhexe hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du da gewerkelt!

Mir gefallen die Farben sehr gut und ich bewundere das Mini-Album sehr!

Ich bin zwar nicht die liebe Nice, hätte mich aber auch sehr über dieses Päckchen gefreut ;-)

LG
Katja