Samstag, 21. Februar 2009

New Background

Ich hab's getan und meinem Blog ein neues Kleid gegeben. Gefunden habe ich diesen Hintergrund (und noch viele mehr) bei www.thecutestblogontheblock.com

Nur: nun passt der Header nicht mehr wirklich, das heisst, ich muss mich am Wochenende mal hinsetzen und einen neuen basteln.

Ich hoffe, dass Euch mein Blog im neuen Kleid gefällt....

Eine Signatur habe ich auch gleich dazu gebastelt.

Edit: nachdem mich die liebe Schleifhexe darauf aufmerksam gemacht hat, dass sie just genau den gleichen Hintergrund nutzt *warübrigensnichtbeabsichtigt*, habe ich meinem Blog nochmals ein neues Kleidchen verpasst... schließlich wollen wir uns ja unterscheiden, oder? Allerdings ändert das immer noch nichts an der Tatsache, dass mein Header nicht mehr passt!

1 Kommentar:

schleifhexe hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut...weiß auch nicht wieso ;-)

LG