Freitag, 13. Februar 2009

WoJ-Challenge #18

Bei WoJ gibt bei der aktuellen Challenge schöne Stempel aus der neuen Kollektion zu gewinnen. Ein Grund mehr daran teilzunehmen. Vorgegeben war dieses Mal: 3 Motivpapiere, 2 Blümchen und 1 Knopf oder Brad *nochmalkurznachzähl*


Ich habe das als Grund genommen, mich mal wieder an den Basteltisch zu setzen und ein Kärtchen zu basteln. Und das mit einer, finde ich, sehr gewagten Farbkombination: ein orangestichiges rosa kombiniert mit grün. Ich hätte nie gedacht, dass das was wird. Aber schaut selbst...





Und aus einem Kärtchen wurden dann zwei... weil noch etwas von dem (Weihnachts-)Papier übrig war und ich die Reste nicht aufbewahren wollte.




P.S.: die Farben stimmen nicht ganz, der Scanner hat sie etwas verfälscht !

Kommentare:

Nicola hat gesagt…

Wow what beautiful cards, I love this image and your dp´s are gorgeous too. -x-

Rach hat gesagt…

two fabulous card, thank you for joining us over at woj.xx

Michele hat gesagt…

Lovely cards. Cute image and the colouring is great. Michele x

Jeanette hat gesagt…

Really nice cards, with beautiful colors. The mouse is sooo sweet! :)

COCO hat gesagt…

Gorgeous card. Love the image and the colouring is fab.
hugs coco

Lotti hat gesagt…

Tolle Karten, die "gewagte" Farbkombination kommt richtig gut - einfach klasse! Echte Gute Laune-Karten.

Helena hat gesagt…

Aww this is so cute!!!!

xxxx