Montag, 20. April 2009

Blumentopfkarte

Nachdem ich am Wochenende etwas auf der faulen Haut gelegen bin, habe ich mich heute Morgen an den Basteltisch gesetzt und eine neue Kartenform ausprobiert... die Blumentopfkarte. Da ich keine richtige Anleitung hatte, habe ich einfach fröhlich darauf losgewerkelt. Und hier das Ergebnis:

die Karte im Ganzen


Karte mit "Innenleben"

der Einstecker separat

Ich finde, dass dieser PB-Stempel geradezu danach schreit, für diese Kartenform verwendet zu werden, oder?

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Wooow, die sieht klasse aus!

LG Tanja

mausi76 hat gesagt…

Deine Blumentopfkarte ist einfach DER Hingucker!!
LG Silke

schleifhexe hat gesagt…

Wunder wunderschön ist diese Karte!

Ist dir wirklich sehr gut gelungen!

Liebe Grüße,
Katja

Kati hat gesagt…

Wow - die Kartenform hab ichja jetzt schon öfter gesehen, aber die Idee mit diesem Stempel dazu ist einfach genial.
lg
mamapia

hippe hat gesagt…

Also das erste Blumentopfkärtchen, eben dieses, gefällt mir auch noch einen Tick besser als die neuste "Ausgabe". Das Motiv ist sooooo schön und paßt so klasse auf die Karte. Mal gucken, ob ich das irgendwo in meiner "Muschelkiste" auch habe...

die hippe

Kreativmonster hat gesagt…

Supercool! Die muss ich gelegentlich nacharbeiten! Vielen Dank für die Anleitung!