Dienstag, 14. April 2009

Neue Challenge-Karte

Dieses Mal habe ich gleich zwei Challenges kombiniert: sketch and stash und stamp with fun

Von "stamp with fun" kommt die Farbvorgabe braun-rosa und von "sketch and stash" habe ich diesen tollen Sketch

Zu den Bedingungen von "sketch and stash" gehört es, dass mindestens ein Teil neu sein muss. Also habe ich meine neuen Aquarellstifte von Caran d' Ache verwendet. Bisher hatte ich nur jeweils 12 Farben von herlitz und Faber Castell. Damit war ich allerdings immer schnell am Ende der Farbauswahl....


Hier also mein Kärtchen (ich habe das Format etwas abgeändert, damit ich auch mal wieder Karten habe, die ins deutsche Post-Format passen. Auf Dauer werden die quadratischen Karten etwas teuer - was das Porto betrifft)


Kommentare:

Saphira hat gesagt…

KLasse Kärtchen, Danke fürs Mitmachen.

LG Kerstin/Saphira (SWF-DT)

Tanja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!

LG Tanja

Mona hat gesagt…

deine Karte ist so süß gworden.
Vielen Dank fürs Mitmachen.
LG Mona (SWF-Team)

Gypsy hat gesagt…

Oh, die Karte ist ganz toll geworden.

LG Reni

Becky hat gesagt…

Your card is brilliant Andrea!
Beautiful colouring with your new pencils!
Thanks so much for joining in the fun at Sketch and Stash!
Love Becky xx

megastamper hat gesagt…

die ist ja auch goldig und dir super gut gelungen.
danke für deinen beitrag bei der swf challenge, lg, bea

tina46 hat gesagt…

süßes kärtchen !!! danke fürs mitmachen.
glg tina46
swf-team

Ingela hat gesagt…

Hi!

Lovely card and great take on the brown and pink theme!

Thanks for joining us at SWF!

Hugs
Ingela (SWF-team)

Nicolchen hat gesagt…

die Karte ist total schööön ...

LG Nicolchen

crafting diva hat gesagt…

Wonderful thanks for joining in

hippe hat gesagt…

Ein ganz toller Sketch!
Deine Karte sieht so richtig schön zart und filigran aus, toll!!

die hippe

Chrissie hat gesagt…

What a gorgeous card Andrea, I love the way you've coloured this cute image.
Thanks for joining in with Sketch & Stash!

aardvarkpest hat gesagt…

Beautiful card. Love the colours my favourite combo.

Glenda