Sonntag, 5. April 2009

Dots&Daisies eingeweiht und WoJ #24

Seit Freitag bin ich stolze Besitzerin des Dots&Daisies-Stempels von SU. Wenn ich gewusst hätte, wie rar dieser Stempel ist, hätte ich den ersten, den ich für eine liebe Elfe besorgt hatte, selbst behalten. Aber nun hat es ja geklappt.


(das isser...)

Tja, einweihen musste ich ihn ja auch. Also habe ich zu meinen WoJ-Stempeln gegriffen und geschaut, was für ein Thema bei der Whiff of Joy-Challenge denn gerade dran ist: "Let's Get Dirty!!!!" (Distressing) - klasse, ich wollte schon immer einmal einen Stempelabdruck auf alt trimmen. Das Thema wurde als ideal empfunden und ich habe mich ans Werk gemacht. Hier das Ergebnis für die 24. Challenge

Die Karte im Ganzen...


... und ein paar Details


Die Papierblümchen sind aus der Not heraus entstanden, irgendwie fand ich in meinem gesamten Fundus nichts vernünftiges, was da oben hinpassen wollte.
Und weil ich so schön am Basteln war, habe ich gleich noch eine Karte mit einer Tilda hinterhergeschoben.

Das Kärtchen...

...und wieder ein paar Details


Kommentare:

Donna hat gesagt…

really cute cards and I love your coloring, it's so perfect. Love the added touch of the faded paper behind the willow image. Great choice of colors too.
Hugs
Donna

Jorunn hat gesagt…

Beautiful cards!Love the colros and the coloring, and youo sure rocked that background stamp!!!

Hugs,
Jorunn

Sandra hat gesagt…

I love both cards!
Great paper.

Sandra

schleifhexe hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch zu deinem D&D!!!

Und diese beiden Karten sind zu süß geworden.

LG
Katja

Anonym hat gesagt…

Ich habe die Willow Karte schon auf der Elfe bewundert - einfach schön - hab sie mir auch gleich zu meiner Inspriationssammlung getan (für immer dann wenn ich mal wieder auf dem Schlauch stehe *grins*) denn die Idee mit den Blumen ist toll - irgendwie fehlt mir nämlich auch immer die die genau passt...

lg
Marina/kaos