Mittwoch, 22. April 2009

Heul...

... der Besucherzähler funktioniert (hoffentlich nur zur Zeit) nicht. Jetzt sehe ich gar nicht, wenn ich die 10.000er-Grenze überschreite...

Update: jetzt geht er wieder. Und ich habe mir meine Statistik angeschaut. Eigentlich habe ich die 10.000er-Grenze laut Statistik schon überschritten, denn 2008 hatte ich 6.563 Hits und bis jetzt in 2009 bereits 3.448. Sind bei mir zusammen 10.011 Hits. Aber ich warte mit dem Candy, bis er hier die 10.000er-Grenze anzeigt... Internet ist eben doch manchmal etwas verwirrend ;-)

1 Kommentar:

Sonja hat gesagt…

Bei mir funktioniert er. Ich hatte es im Internet Explorer auch,über den Firefox habe ich ihn aber gesehen.Vermutlich müsstest du den Adobe Flash aktuallisieren,bei mir hat es geholfen.Bin ich aber auch nach vielen suchen erst drauf gekommen.

Liebe Grüße
Sonja