Dienstag, 7. April 2009

Neuer Challenge-Blog

Durch Zufall bin ich auf einen neuen Challenge-Blog gestossen: stamp with fun

Ursprünglich war er als Ausweichblog gedacht für Stamp with Stampavie, da dieser verschwunden war. Nach wenigen Tagen tauchte der Blog allerdings wieder auf und es wurde beschlossen, dass dieser Blog als ein neuer Challenge-Blog starten soll.

Hier der 1. Sketch (von Saphira)



Und mein Kärtchen dazu



Sorry für die schlechte Bildqualität, aber das Kärtchen entstand innerhalb einer Stunde (incl. Foto, hochladen und diesen Beitrag schreiben...)

Kommentare:

Mona hat gesagt…

Deine Karte ist süß geworden.
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen.

LG Mona (SWF-Team)

Saphira hat gesagt…

Schöne Karte, danke fürs mitmachen.

LG Kerstin/Saphira (SWF-DT)

agnes hat gesagt…

schöne karte,tolle farbe und ein liebe motiv.danke fürs mitmachen.

LG Agnes
swf-team

tina46 hat gesagt…

wow da bist du aber schnell beim karten machen ich sitze mindestens 2-3 stunden an einer karte ;-)
aber wunderschön hast du deine karte nach dem sketch gestaltet.
danke fürs mitmachen.
glg tina46
swf-team

Ingela hat gesagt…

Hi!

Lovely card and great take on the sketch!
Thanks for joining us at SWF!

Hugs
Ingela (SWF-team)